HomepageForenFrisuren-ForumErfahrungen mit Swiss O Par Shampoo

Erfahrungen mit Swiss O Par Shampoo

Mirabilis59am 16.04.2011 um 19:25 Uhr

Hallöchen desired-Mädels! 🙂
Ich war heute mal wieder in der Drogerie und habe da mal an den Shampoos von Swiss O Par gerochen und war echt angetan.
Nun wollte ich wissen, ob ihr Erfahrungen mit diesen Shampoos und/oder Spülungen habt und ob ihr mir diese empfehlen würdet.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. 🙂

Nutzer­antworten



  • von luxibaer am 16.04.2014 um 16:20 Uhr

    Ich benutze schon seit ein paar Jahren Swiss O Par Shampoo und ich bin total zufrieden damit. Mit billigen Shampoos hatte ich eher schlechte Erfahrungen gemacht mit juckender Kopfhaut usw.,aber Swiss O Par ist echt gut.

  • von tiffany301 am 27.09.2013 um 16:38 Uhr

    in Köln, wo ich wohne, haben wir leider total kalkhaltiges Wasser, deswegen habe ich das Tiefenreinigungsshampoo von Swiss o Par, das entfernt auch Kalkreste. Das nehme ich ca. 1 Mal die Woche und meine Haare danken es mir 🙂

  • von ObsidianWhisper am 17.04.2011 um 13:24 Uhr

    soweit ich bisher gekuckt hab sind die meisten Swiss-O-Par-Produkte silikonfrei.
    ich hab bisher auch nur diese kleinen Kur-Kissen probiert. bis auf die mit Nerzöl (die stinkt unglaublich :D) fand ich alle gut! duften lecker und die Haare waren hinterher weich und gut kämmbar.
    inzwischen benutze ich aber mehr NK (zB Alverde, wie candycotton schon nannte).

  • von candycotton am 17.04.2011 um 12:16 Uhr

    Ich nutze das Swiss-O-Par Silver Shampoo, und das ganz gern. Immerhin ist es ohne Silikone und das war mir wichtig, wie das aber mit den anderen Produkten der Marke ist, kann ich nicht genau sagen. Ansonsten nutze ich gern Alverde.

  • von julia_seven am 17.04.2011 um 12:05 Uhr

    kenne nur die Kuren in so kleinen 1x Pck. Die sind ganz ok. Ansonsten benutze ich das Shampoo von Alterra, gibt es bei Rossmann. Habe es mal ausprobiert, weil einige Mädels es hier auch benutzen u. von der ganzen Serie begeistert sind. Ich habe mir nun schon die 3. Shampooflasche gekauft und benutze auch Kosmetika von der Alterra Serie.

  • von evil_tinkerbell am 16.04.2011 um 20:16 Uhr

    hat bei mir stark farbe gezogen und die haare total frizzelig gemacht,außerdem haben sie schneller nachgefettet..kein nachkaufprodukt.

  • von Mirabilis59 am 16.04.2011 um 20:02 Uhr

    Okay, vielen Dank. 🙂

  • von Jodes am 16.04.2011 um 19:38 Uhr

    Ich hab bisher das Swiss O-Par Kokos Shampoo + Spülung + Kur benutzt und ich finde es sehr gut. Keine negativen Erfahrungen damit gemacht. 🙂

  • von Aengelsche am 16.04.2011 um 19:35 Uhr

    Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Swiss-o-par gemacht…
    Hab schon die Kuren und Shampoo/Spülung ausproiert und war zufrieden 🙂

  • von Mirabilis59 am 16.04.2011 um 19:27 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Suche neues Shampoo... eure Erfahrungen mit Lush und The Body Shop? Antwort

vanilla_03 am 28.07.2011 um 21:47 Uhr
Hi Mädels 😉 bin mal wieder auf der Suche nach nem neuen Shampoo. Ich benutze eigentlich meistens Naturkosmetik, vor allem alverde, und ich bin damit eigentlich auch sehr zufrieden 🙂 Ich würde aber gerne mal wieder...

Guhl Zitronenmelisse Shampoo- Erfahrungen? Antwort

usmiiile am 15.04.2010 um 20:11 Uhr
Hey 🙂 ich muss mir morgen ein neues Shampoo kaufen und bin auf das Zitronenmelisse Shampoo von Guhl für schnell nachfettende Haare und trockene Spitzen gestoßen. Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert? Wie...