HomepageForenFrisuren-ForumEuer bestes Haar-Shampoo?

Euer bestes Haar-Shampoo?

O6O1am 27.02.2011 um 20:58 Uhr

Hey Mädls,

ich habe schon soo viele Shampoo`s ausprobiert (auch von Alverde) aber es war noch keins dabei das mich richtig überzeugt hat. Deswegen bin ich jetzt wieder auf der Suche 😀 welches “Lieblings-Shampoo” habt ihr denn? Also ich hätt gern eins, das die Haare schön seidig & glänzend macht & gegen Spliss ist..& ein wenig Volumen wär auch nicht schlecht:P.

Danke schon mal im Vorraus:*

Nutzer­antworten



  • von anamil am 01.06.2017 um 17:13 Uhr

    Also wenn ich an das Thema Haare denke dann nehme ich gerne die Produktpalette von Rocara Hair. Ob Shampoo, Haarkur oder was für die Haarwurzeln alles nur davon. Habe vor einiger Zeit angefangen deren Produkte zu benutzen und habe es bis Heute nicht bereut den so eine Positiven Effekt konnte ich von anderen Produktreien nicht erziehlen. Aber jeder hat da ja sein Lieblingsprodukt 🙂

  • von eiX4e am 07.10.2016 um 17:47 Uhr

    Pro Naturals ist mein Favorit ? ?

  • von michellehenninge am 21.09.2016 um 23:48 Uhr

    Meine Meinung: Pro Naturals, die besten professionellen Produkte fuer Haar ☺

  • von goo3Chaez7u am 20.06.2016 um 20:29 Uhr

    Pro Naturals ist das Beste, das ich je benutzt habe ?

  • von fulloflife am 02.04.2014 um 12:01 Uhr

    Ich benutze nur noch das Shampoo und den Conditioner von Sebastian ( zur Zeit Penetraitt)… meine blond geträhnten Haare sind dicker und fester geworden, übrigens sind die Produkte Silikonfrei und nur zu empfehlen. Leider auch etwas teurer aber das sind mir meine langen Haare wert.

  • von suessemaus1990 am 28.02.2014 um 13:00 Uhr

    Mein bestes Shampoo: Sante Pflaume und Kardamom. Kein Spliss mehr, kein Frizz mehr. Die anderen von Santé sind auch gut. Ob sie Volumen machen weiß ich nicht, mein Haar ist eh voluminös 😀

  • von poison2011 am 05.03.2011 um 16:56 Uhr

    ganz klar pantene pro-v 🙂 riecht super und pflegt die haare. Elvital ist auch richtig gut.

  • von Brombeerstrauch am 05.03.2011 um 16:49 Uhr

    Zur Zeit benutze ich nur Shampoos von Balea, besonders gerne Seidenglanz für normales Haar, kostet 55 ct., dazu die passende Spülung.

  • von Tee94 am 05.03.2011 um 16:37 Uhr

    Shauma Bio – und – Bübchen Babyshampoo

  • von romeomustdie am 28.02.2011 um 13:42 Uhr

    ich wechsle immer zwischen 3 shampoos, das eine hat barbieonspeed auch schon angesprochen, nämlich das herbal essences glanz&glimmer
    das reinigt die haare extrem gut, riecht extrem gut, keine silikone, haare glänzen sehr (tun sie bei mir aber eh immer) auf dauer trocknet es aber ein bisschen aus (ich föne aber auch jeden tag)

    dann das 2. ist pantene aqua light, reinigt auch super, riecht richtig super, fettet nicht schnell, macht ein wenig volumen, pflegt auch etwas, also mit dem bin ich richtig zufrieden

    dann das 3. ist das rote von herbal essences, das nennt sich spitzenstar, pflegt die haare riiiiichtig toll, hat aber silikone (wahrscheinlich deshalb die “pflege”) und kittet auch ein kleines bisschen den spliss… aber fettet leider relativ schnell

  • von Feelia am 28.02.2011 um 12:51 Uhr

    alverde henna-olive volumenshampoo.vertrag ich super,hat keine miese chemie drin,meine haare fetten kaum noch(wasche nur noch alle 5 tage),sie sind fülliger als zuvor und absolut gesund(aber ich pflege sie ja auch gut,nicht dass du denkst,ausser shampoo bräuchte ich nix:-D)
    generell rate ich jedem,unnötige chemie aus den haaren zu lassen.silikone sind absolut nichts,was haare brauchen…ich schwör auf NK.

  • von Darla21 am 28.02.2011 um 07:15 Uhr

    hi
    ich nehme seit jahren die haarshampoos von balea. bin wahnsinnig zufrieden damit.

  • von O6O1 am 28.02.2011 um 00:18 Uhr

    danke euch 🙂 werd mir dann mal was aussuchen 😀

  • von Purzelmaus87 am 27.02.2011 um 22:47 Uhr

    Das Volumenshampoo Olive Henna von Alverde ist echt super gut!!!
    Als mein Shampoo mal leer war und ich nicht noch mal in die Stadt kam, hab ich mir mal bei Lidl das Cien Volumenshampoo gekauft – kostet nur um die 65 Cent oder so. Davon war ich auch echt begeistert – es riecht auch echt gut und laut Codecheck hat´s auch gute Inhaltsstoffe.

  • von Milka1993 am 27.02.2011 um 22:36 Uhr

    Franck Provost… Das pinke davon – heißt glaube ich Shine Boost.

    Ohne Silikone und das ist so super daran 🙂

    750 ml kosten im Angebot bei uns 2,99 €

  • von Puffelili am 27.02.2011 um 22:32 Uhr

    also ich kann nur das set (shampoo+spülung) von gliss kur “asia glatt” empfehlen..macht die haare echt schöön seidig glatt und gut kämmbar!!;o)

  • von liisa06 am 27.02.2011 um 22:25 Uhr

    mir gehts genauso wie dir… aber jetzt benutz ich seit einigen monaten das guhl prachtvoll lang. so ein hellgrünes. das finde ich richtig super riecht schön frisch macht die haare seidig weich und wunderbar glänzend und repariert sie auch sichtbar.

  • von Sonnenschein191 am 27.02.2011 um 22:14 Uhr

    Ich benutze Babyshampoo von Bübchen. Es enthält auch keine Silikone und 400 ml kostet 2,99 €

  • von linaleinx3 am 27.02.2011 um 22:02 Uhr

    naja also mein Lieblingsshampoo ist von John Frieda . Hatte es mal als probe in der cosmopolitan , hatt mich vollkommen überzeugt!
    Nachteil : kostet 8 ,95 .

  • von Normality am 27.02.2011 um 22:01 Uhr

    GUHL ist auch ein ziehmlich gutes shampoo , benutzt ich aber nicht mehr weil ich auf nk umgestiegen bin.
    manche shampoos von GUHL sind auch ohne silikone wenns dir um die incis geht o,o

  • von BarbieOnSpeed am 27.02.2011 um 21:55 Uhr

    versuchs mal mit herbal essences. so ein grünes, extra für glanz.

    head and shoulders find ich klasse. dann noch gliss kur und das brownshampoo von john frieda

  • von florw am 27.02.2011 um 21:54 Uhr

    Ich finde das von syoss sehr gut. 😉

  • von Lottchen am 27.02.2011 um 21:39 Uhr

    ich find im moment das Garnier Volumen Re-Struktur sehr gut!

  • von sekhmet am 27.02.2011 um 21:31 Uhr

    ich benutze alverde hibiskus, wenn ich mal schuppen hab alverde heilerde, ab und zu auch mal balea professional repair
    damit komme ich super klar
    denke abe rnicht dass dir das viel bringt, denn jeder kopf reagiert anders

  • von Tee91 am 27.02.2011 um 21:28 Uhr

    dauerhaft benutze ich das babyshampoo von alverde,das ist schön mild und hat absolut tolle inhaltsstoffe!das nehm ich immer im wechsel mit nem “normalen” shampoo von alverde,sante,logona oder lavera.meine haare mögen das lieber,als immer dasselbe 😛

  • von Terrorwiesel am 27.02.2011 um 21:25 Uhr

    http://www.kakoistyle.com/shampoo/90-vs-sassoon-diamond-series-premium-shampoo.html

    ich war in japan ein jahr lang und naja bin per zufall auf dieses shampoo (VS premium) gestoßen 🙂 hat mich echt beeindruckt muss ich sagen macht mein haar sehr geschmeidig und weich in kombination mit der spülung! glänzen tut es auch sehr schön! da ich von natur aus relativ viel volumen habe kann cih dazu nichts sagen aber ist echt ein super duper shampoo :Dgibts auch bei ebay denke ich ^^

  • von mizzlfissl am 27.02.2011 um 21:23 Uhr

    hey also ich bin fan von dove oder head and schoulders..macht die haare immer total weich und samtig.

  • von O6O1 am 27.02.2011 um 21:15 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

welches shampoo (naturkosmetik) ?? Antwort

Aaayla am 07.01.2012 um 10:54 Uhr
hallo leute, bin auf der suche nach einem guten (!) naturkosmetik shampoo, das aber nicht zu teuer ist (also ich bezahl keine 6 euro fürn shampoo -.-). Mit alverde bin ich bereits durch, das möchte ich nich mehr...

An die Langhaarmädels: Haare waschen OHNE Shampoo - wer hat Erfahrung? Antwort

sonni77 am 25.06.2012 um 12:48 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand von euch schon mal die CO Methode (Conditioner only) ausprobiert? Dabei wäscht man die Haare nicht mit Shampoo, sondern nur mit Spülung. Das soll gerade bei trockenen Haaren richtig gut...