HomepageForenFrisuren-Forumfarbe aus haare rausziehen

farbe aus haare rausziehen

Blondi511am 30.12.2009 um 13:46 Uhr

hi!

hab gerade in nem beitrag gelesen, dass man sich die farbe aus den haaren ziehen lassen kann.

bei mir is es so: ich möchte am liebsten meine naturhaarfarbe wieder und mir dann blonde strähnen rein machen lassen. am ansatz sieht man schon ca.5 cm ansatz, der rest der haare sind blond. da ich aber sehr lange haare habe und eigentlich auch nicht viel an der haarlänge verändern will, wird es auf normalem weg, also rauswachsen lassen, noch seeehr lange dauern, bis die blonde farbe völlig weg is und meine naturhaarfarbe lange genug ist.

jetzt wollt ich fragen, wie das mit dem farbe rausziehen funktioniert, wie viel es kostet und ob es den haaren sehr schadet?

ich hab nämlich wegen haarausfall schon sehr dünne und wenig haare und möchte meine haare nicht mehr zuuu extrem belasten!

danke für eure hilfe!!

LG

Mehr zum Thema Naturhaarfarbe findest du hier: Zurück zur Naturhaarfarbe: 3 einfache Tipps!

Nutzer­antworten



  • von TurboMieze am 30.12.2009 um 14:44 Uhr

    das geht doch nicht wenn deine haare blondiert sind und du normalerweise dunklere haare hast,beim blondieren hast du die farbe schon rausgezogen,da kannst du nur wieder färben

  • von HiimbeerBabY am 30.12.2009 um 14:33 Uhr

    das geht aber nicht bei blondem haar, weil blonde farbe die natürlichen farb-pigmente auf deinem haar zieht, alle anderen farben legen sich nur wie ein mantel um dein haar.
    also, du kannst die blonde farbe nicht ruasziehen lassen, da diese deine naturfarbe schon aurgezogen hat. wie lillli sagte, sie werden dann richtig hell!
    da hilft nur schneiden oder deine natürliche farbe drüber färben. so hab ichs zumindestens gemacht.

  • von x9sarah1x am 30.12.2009 um 14:08 Uhr

    ja das geht schon muss aber vom friseur eben gemacht werden (macht auch nicht jeder) ist aber nich ratsam wenn deine haare schon kaputt sind weil das nochmal ne richtige chemiebombe ist die die haare dann richtig f**kt

  • von LadyMarmalade am 30.12.2009 um 13:58 Uhr

    lass dir doch einfach deine naturfarbe drüberfärben…

Ähnliche Diskussionen

Farbe aus den Haaren ziehen?! Antwort

Osterhase14 am 06.04.2011 um 13:14 Uhr
Hallo ihr Süßen..! Ich habe mir vor ca. 7 Wochen die Haare Rot tönen lassen. Die Farbe ist zwar inzwischen relativ hell geworden (Pumuckel) aber sie will nicht rausgehen. Obwohl ich mir jeden Tag die Haare wasche,...

blonde strähnen zu hell geworden 🙁 Antwort

coccos am 17.10.2012 um 19:54 Uhr
hey Leute 🙂 also folgendes Problem ich war heute beim Friseur. Da ich lange farblich nichts mit meinen Haaren gemacht hab wollte ich Strähnen. meine Naturhaarfarbe ist mittel bis leicht dunkelbraun. Ich wollte eig....