HomepageForenFrisuren-ForumFlechtfrisur trotz Stufen??

Flechtfrisur trotz Stufen??

MareBeeream 07.03.2009 um 15:59 Uhr

Hallöchen erstmal 🙂
also ich hab sehr dicke lange haare und würd mir mal gern einen zopf flechten, weil das vill. mal was anderes ist.
aber ich hab angst dass da die stufen immer rausfallen, kennt ihr tricks oder habt ihr tipps wie man die gut reinflechten kann
oder kennt irgendwer eine alternative zum pferdeschwanz ??

LG Marina 🙂

Nutzer­antworten



  • von sweetymausi am 09.03.2009 um 10:31 Uhr

    versuchs doch mal mit haargel dass du vorher reinschmierst. soll angeblich helfen!!

  • von nettepipa am 09.03.2009 um 10:17 Uhr

    Mit stufen gucken die Haare oft aus dem Zopf raus. Ich glaub auch nicht, dass das mit Haarspangen so gut funktioniert

Ähnliche Diskussionen

Flechtfrisur: Fürs Oktoberfest und andere Anlässe (mittel- und langes Haar) Antwort

Glueckskeksi81 am 12.09.2017 um 14:39 Uhr
Hallo an alle, ich habe mit meiner Mama eine coole Flechtfrisur ausprobiert, die uns super schnell gelungen ist und zudem echt schön aussieht. Vor allem fürs Oktoberfest ist es einfach ideal ?...

Die perfekte disco Frisur Antwort

bengel88nrw am 27.03.2010 um 20:16 Uhr
Hey. Heute abend steht disco mit den Mädelz an! Ich weiss aber nicht, wie bestimmt viele von euch, was ich mit meinen Haaren machen soll! Ich hab dunkelblonde schulterlange haare im stufenschnitt. Das Problem ist,...