HomepageForenFrisuren-ForumGarnier Movida rotkupfer – Erfahrungen?

Garnier Movida rotkupfer – Erfahrungen?

Tee91am 24.03.2010 um 23:40 Uhr

soo ich will mir ja schon ewig die haare braun-rot tönen!hab mir jetzt die oben genannte tönung gekauft,ist zwar ne intensivtönung,und ich weiß,es kann dauern bis die rausgeht (falls sie rausgeht),aber das ist die einzige farbe die meiner vorstellung entspricht!

ich hab nur etwas bedenken,ob das wegen meinen strähnchen gut aussieht,ganz gleichmäßig wirds ja sicher nicht,hab außerdem schon nen deftigen ansatz 🙂

hab heute schonmal so ne tönungswäsche in kupfer gemacht (wella viva reflex oder so),da sah mein pony relativ pumucklmäßig aus und der rest war total ungleichmäßig,also unten fast gar kein rot,oben nur etwas,aber es ging nach mehrmaligem waschen wieder raus!

das ist ja allerdings nur stufe 1 gewesen…

hat jemand diese nuance schonmal benutzt?meint ihr,wenn es mir nicht gefällt,kann ich dann nach ner woche oder so mit braun drübertönen/färben?

hier nochmal der link von der tönung:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/513cdGPEPNL._SS500_.jpg

(wollte son bisschen lindsay lohan mäßiges,bräunliches rot,nicht zu unnatürlich!)

danke!lg,tee ♥

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 25.03.2010 um 12:33 Uhr

    dankeschön ♥

  • von Tee91 am 25.03.2010 um 00:25 Uhr

    danke,total süß von dir!das oben ist gefärbt (bzw war),und auf dem einen foto mit der mütze,die lila und pinken strähnen unten sind extensions..das war aber ne einmalige sachen,weil die mich so genervt haben,als sie rausgewachsen sind^^musste immer toupieren,damit man dieses plastikteil nicht sieht^^

  • von Chrissimausi am 25.03.2010 um 00:23 Uhr

    Ich hab mir grad paar von deinen Fotos angeschaut und muss einfach mal sagen: Ich find dich megahammermäßig hübsch!!!!

    Das musste jetzt mal raus 😉

    Bei dem Foto mit den dunklen Haaren und der roten Strähne, is die Strähne gefärbt oder sind das Extensions?

  • von Tee91 am 25.03.2010 um 00:23 Uhr

    naja,solange es nur ein rotstich ist,ist es ja nicht schlimm!hauptsache,man KANN überhaupt wieder drüberfärben^^

  • von Chrissimausi am 25.03.2010 um 00:14 Uhr

    Ich habe diese Marke aber die Farbe Kastanie früher benutzt (auf ungefärbte Haare) und jetzt benutze ich dunkelbraun!
    Das rauswaschen dauert wirklich lang, ich töne meine Haare seit nem halben Jahr dunkelbraun und der Rotstich der Kastanientönung ist immer noch nicht ganz raus!
    Aber ich bin sehr sehr zufrieden mit den Tönungen von dieser Marke, ich lasse die Farbe aber immer länger einwirken als angegeben, das gibt eine noch dunklere Farbe 😉

    Einmal hab ich auch Kastanie drübergetönt als ich hellbraune/dunkelblonde Strähnen hatte und am Anfang hat man sie nicht mehr gesehen aber nach ein paar Wochen hat man die schon wieder ein bisschen gesehen was ich aber ganz schön fand 🙂

    Und normalerweise kannst du immer sofort drübertönen aber Rot hängt ja ziemlich in den Haaren fest also das kriegst du schwer wieder raus… wenn du mit braun drübertönst wird man denke ich das rot nach einigen Wochen wieder durchschimmern sehen!

  • von Tee91 am 24.03.2010 um 23:57 Uhr

    hatte deine tante vorher schon gefärbte haare?

Ähnliche Diskussionen

Haarverlängerung Erfahrungen Antwort

MilleyK am 05.09.2014 um 10:08 Uhr
Hey Mädels, hat eine von euch mit einer Haarverlängerung Erfahrungen machen können? Ich will einfach nicht länger warten, bis meine Haare endlich meine Wunschlänge haben. Ich lasse sie seit etwa zwei Jahren wachsen,...

Corioliss Erfahrungen Antwort

vicky1777 am 04.09.2014 um 12:28 Uhr
Hey hey, hat eine von euch schon mit Corioliss Erfahrungen machen können? Ich hatte jahrelang immer ein GHD-Glätteisen, bis mir ein Freund letztens eins von Corioliss empfahl. Das GHD ist ja schon teuer, das...