HomepageForenFrisuren-ForumGarnier Nutrisse Haarfarbe – SPÜLUNG

Garnier Nutrisse Haarfarbe – SPÜLUNG

MissDownfallam 28.02.2011 um 13:46 Uhr

Mädels meine Mum färbt sich damit immer die Haare & letztens hatte ich keine Spülung mehr gehabt & da habe ich die genommen, die dort in der Packung mit dabei war & sie ist so guuuut! Sie tut meinen Haaren echt gut, weil meine Haare nachd em letzten Frisörbesuch total kaputt sind.

& da wollte ich euch mal fragen ob man die Spülung irgendwo einzeln kaufen kann oder ob ihr eine Spülung kennt die das selbe beinhaltet wie die aus der Färbung??

Bitte Tipps!

Nutzer­antworten



  • von Hazel13 am 28.02.2011 um 22:10 Uhr

    ich weiß nichts wirklich aber guck mal nach haarkuren mit 2 minuten einwirkzeit oder so für coloriertes haar…einfach mal durchtesten, ich hatte schon mehrere marken, alle mit demselben effekt! 😀

  • von MissDownfall am 28.02.2011 um 16:12 Uhr

    Was die Spülung beinhaltet & so weiter ist mir egal, Hauptsache meine Haare sehen danach wie Haare aus & nicht wie Stroh – was sie nach der Spülung gott sei dank auch machen!!!!! Also? Weiß jemand mehr?

  • von Feelia am 28.02.2011 um 13:51 Uhr

    sie ist so gut?!haste mal die INCIs gecheckt?ich wette,danach sagste das nicht mehr:-D

  • von MissDownfall am 28.02.2011 um 13:47 Uhr

    Pusch!

Ähnliche Diskussionen

Haarfarbe Antwort

Fifa1718 am 17.02.2018 um 16:28 Uhr
Ich habe braune augenbrauen aber rote und bin fast 17 kann sich die haarfärbe noch ändern

Haselnuss Haarfarbe Antwort

Erdbeerchen1207 am 23.04.2014 um 16:43 Uhr
Hallöchen, könnt ihr mir verraten wie ich so eine richtig schöne Haselnuss Haarfarbe hinbekomme, auch wenn ich etwas dunklere Haare habe? Ich habe mir so eine Haselnuss Haarfarbe vorgestellt, wie Jennifer Aniston oder...