HomepageForenFrisuren-Forumgegen krauses haar?!

gegen krauses haar?!

Whoosaham 25.08.2011 um 20:10 Uhr

hey mädels,

ich habe krauses haar.
wenn ich meine haar glätte und nur n klein wenig feucht draussen ist, bekomm ich sofort krauses haar.
auch wenn ich sie föhne sind die krausen haare immer da.

gibt es irgend ein mittel, was ihr mir empfehlen könntet?
ich kenn mich da leider nicht aus.
bei amazon wird einem “John Frieda Frizz Ease Haar-Bändiger Original Serum, 50ml” vorgeschlagen.
kennt sich damit einer aus?
oder kann mir anderweitig weiterhelfen?

danke schonmal!

Nutzer­antworten



  • von Whoosah am 26.08.2011 um 21:08 Uhr

    meine haare sind so komisch…sie sind nicht glatt und nicht richtig gelockt….krause halt ^^
    wenn ich sie an der luft trocknen lasse, dann wellen sich kleine löckchen nach oben, dass sieht dann aus, wie eine sturmfrisur^^

  • von Girl_next_Door am 25.08.2011 um 23:28 Uhr

    Da ich ne Naturwelle hab, kenn ich das Problem. Was mir hilft is das Glatt- und Glanzshampoo von Balea. Außerdem lass ich die Haare nachm Waschen meistens lufttrocknen, zumindest zum größten Teil und wenn ich dann föhne, benutze ich nen Ionen-Föhn. Aber am besten isses, sie einfach nur an der Luft trocknen zu lassen und zwischendurch immer mal wieder zu kämmen. Benutze dafür nen Tangle Teezer, der entwirrt die Haare sehr sanft und bringt sie zum Glänzen. Sieht aus win Striegel, is aber sehr effektiv 😉 Vielleicht hilft dir davon ja auch was.

  • von dieda90 am 25.08.2011 um 23:24 Uhr

    den John Frieda Frizz Ease Haar-Bändiger kannste total vergessen, den hab ich ausprobiert…. du hast danach zwar keine locken mehr, aber gar keine struktur drin jedes einzelne Haar steht für sich … deine haare sehn danach aus wie ein alter besen…. du hast übelst Volumen und gar keinen glanz.

  • von Brombeerstrauch am 25.08.2011 um 20:17 Uhr

    Ich hab nur eine ganz leicht naturwelle aber bei feuchtem Wetter seh ich aus wie ein Wischmopp. Wollte mir mal von balea ein Anti Frizz Spray holen, vielleicht hilft es….

  • von Tee91 am 25.08.2011 um 20:14 Uhr

    durch glätten gerätst du in nen teufelskreis.dadurch schädigst du die haare,also werden sie noch krauser,daraufhin glättest du weiter..und so weiter und so weiter,bis du irgendwann komplett kaputte haare hast.das glätten würde ich also lieber sein lassen.

    probiers mal mit öl,sowohl als kur,als auch als leave in nach der wäsche.

  • von Whoosah am 25.08.2011 um 20:11 Uhr

    push