HomepageForenFrisuren-ForumGerader Pony mit lockigen Haaren?

Gerader Pony mit lockigen Haaren?

Rehlam 09.12.2010 um 12:49 Uhr

Nachdem ich 11 Jahre ohne Pony gelebt habe, möchte ich mir jetzt einen neuen schneiden. Ganz ehrlich, wenn er schlecht aussieht, dann wächst er sowieso nach und ich werde wissen, dass ein Pony eine schlechte Idee ist.

Jetzt weiss ich aber nicht, welchen Pony ich mir schneiden soll. Ich dachte zuerst an einen geraden Pony, aber nach dem ich im Internet gelesen habe, finden das die meisten Menschen langweilig. Ein schräger Pony ist viel populärer.

Was würde mit lockigen Haare also besser aussehen? Ein gerader oder ein schräger Pony?

Nutzer­antworten



  • von sonjador am 26.07.2014 um 23:33 Uhr

    Gerade

  • von Rehl am 09.12.2010 um 20:00 Uhr

    Ich habe jetzt meinen GERADEN PONY und er sieht echt gut aus. Ich glaube nur, dass er ein wenig zu lang ist, da ich leicht mit meinen Wimpern dagegen komme.

  • von romeomustdie am 09.12.2010 um 14:38 Uhr

    Aber wenn du sie jeden tag glättest und den pony dann rauswachsen lassen willst dann wird das sehr schwer werden, weil sie schnell brechen durch die ganze glätterei
    also ich würds mir gründlich überlegen, ich bin froh dass mein pony endlich rausgewachsen ist… ich finde dass man irgendwie individueller aussieht wenn man keinen hat, das ist schon so zur normalität geworden^^

  • von Rehl am 09.12.2010 um 14:08 Uhr

    Wenn ich wissen würde, wie viele Haare in einen Pony kommen, dann hätte ich die Frage doch nicht gestellt.

    Pony glätten dauert doch nicht mehr als 5 Minuten. So viel Arbeit ist es also nicht.

  • von izzzyytrizzzy am 09.12.2010 um 13:58 Uhr

    besser isses. wie alt bist du, wenn man fragen darf?

  • von PureMorning am 09.12.2010 um 13:56 Uhr

    manchmal hilfts auch kurz nachzudenken bevor man jede noch so dämliche frage hier stellt -..-
    hab noch nichts von einem gesetz gehört, das festlegt, wieviele haare in einen pony müssen…
    aber man muss auch bedenken, dass friseure nicht immer das machen, was man ihnen sagt.

    also hier sind meiner meinung nach wieder gerade / rune ponys angesagt. schräge hängen doch nur vor dem gesicht rum.

    aber mit locken finde ich macht das nur arbeit. umso kürzer die haare sind umso mehr locken sie sich doch generell. also ich müsste den pony jeden tag glätten. und bei dem feuchten wetter krisselt sich das haar doch sowieso.

  • von DaMuse am 09.12.2010 um 13:50 Uhr

    mach nur, wenn du weißt, wie eine haare zu föhenen sind…

  • von romeomustdie am 09.12.2010 um 13:40 Uhr

    ich würds lassen, das macht dir morgens nur stress kann ich mir vorstellen (hab selber glatte haare und mich hat mein gerader pony früher vor 2 jahren schon immer genervt) weil du den immer glätten musst
    aber WENN du unbedingt einen pony möchtest dann auf jeden fall einen geraden oder einen “runden”, keinen schrägen, das find ich toooooooootal langweilig

  • von Rehl am 09.12.2010 um 13:38 Uhr

    Dann fange ich jetzt schon mal an zu zählen.

  • von izzzyytrizzzy am 09.12.2010 um 13:36 Uhr

    Nein, es müssen genau 237 Haare sein, die in den Pony kommen. Sollte auch nur ein Haar mehr drin sein, färbt sich der Pony giftgrün!

  • von Hummelpups88 am 09.12.2010 um 13:27 Uhr

    ich hab auch locken und hab mir nen geraden pony schneiden lassen bin happy drüber 😀

  • von Rehl am 09.12.2010 um 13:21 Uhr

    Das ist der Punkt. Ich will mit dem Pony gut aussehen, aber ich will nicht so sein wie jeder andere.

    Kann ein leicht welliger Pony eigentlich gut aussehen? Und kann man eigentlich selbst entscheiden, wieviel Haare in einen Pony kommen sollen?

  • von Miiinaaa__ am 09.12.2010 um 13:05 Uhr

    Alsloo ich hab auch lockige Haare und hab mir dann einen geraden Pony schneiden lassen. Und ich fand es super und hab total viele Komplimente dafür bekommen!
    Es war nur so, dass ich eben den Pony wirklich IMMER glätten musste, und ich bin dann nach einiger Zeit wieder zu einem schrägen Pony zurückgekehrt weil ich den nicht immer unbedingt glätten muss.

    Machs einfach! Ich habs nie bereut

  • von Pippipia am 09.12.2010 um 12:51 Uhr

    ich würde mir das genau überlegen, nicht dass sich der pony auch anfängt zu locken 🙂
    Aber ich bin glaub ich für einen graden, weil einen schrägen hat irgendwie jeder..

Ähnliche Diskussionen

Dauerwelle bei längeren Haaren Antwort

watchyaself am 11.10.2011 um 20:56 Uhr
Hallo Leute, also ich hatte schon einmal eine dauerwelle bei etwa schulterlangen haaren. Das sah auch richtig gut aus. Waren einfach ein paar schöne...

Grünstich in Haaren! Antwort

ferreralina am 29.08.2011 um 18:42 Uhr
Hallo! Ich hab am WE meine Haare braun gefärbt und heute sagen mir alle, dass die total grün im Licht scheinen. Was soll ich denn bloß dagegen machen? 🙁