HomepageForenFrisuren-ForumGibt es irgendwo noch gute Friseure in Bottrop und Umgebung?

Gibt es irgendwo noch gute Friseure in Bottrop und Umgebung?

SarahRosaam 06.07.2010 um 22:53 Uhr

Möchte mir meine Ansätze nachblondieren lassen und eventuell ein bisschen auffrischen lassen. Dabei hab ich bisher NUR schlechte Erfahrungen gemacht und das dann nur noch selbst gemacht, worunter die Haare nun natürlich gelitten haben.

Kann ich meine Haare nochmal irgendeinen Friseur anvertrauen? Könnt ihr einen empfehlen?

lG
Sarah

Nutzer­antworten



  • von CardiacPain am 07.07.2010 um 08:24 Uhr

    auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, aber der türkischen friseur an der kreuzung, wo jetzt der neue zob ist, der ist super! also der neben dem chinarestaurant an der ecke (was es jetzt nicht mehr gibt aber was da immer war). ich wr damals auch total verzweifelt und hab jemanden gesucht,der meine ansätze blondiert. mir wurde dann dieser friseur empfohlen und die waren wirklich suuuper nett da und habens prima gemacht! gehe da nur noch hin! und teuer ist der auch nicht.

Ähnliche Diskussionen

Von Platinblond auf natürliches Sandblond?? Antwort

SarahRosa am 22.06.2010 um 17:39 Uhr
Hallo! Ich möchte meine platinblonden Haare nach langer Zeit nun doch wieder etwas dunkler haben. Habe sie mir erst letzte Woche beim Friseur kürzer schneiden lassen, da sie mir ziemlich kaputt gegangen waren (was...

Nach Blondierung Orange/Gelbe Haare. Antwort

Dayak am 04.01.2012 um 23:00 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich fange am besten gleich an. Seit mehreren Monaten habe ich mir meine Haare mittelbraun gefärbt. Habe auch immer gute Erfahrungen damit gemacht, weil mein Friseur mich beraten hat. Gestern habe...