HomepageForenFrisuren-ForumGibt es irgendwo noch gute Friseure in Bottrop und Umgebung?

Gibt es irgendwo noch gute Friseure in Bottrop und Umgebung?

SarahRosaam 06.07.2010 um 22:53 Uhr

Möchte mir meine Ansätze nachblondieren lassen und eventuell ein bisschen auffrischen lassen. Dabei hab ich bisher NUR schlechte Erfahrungen gemacht und das dann nur noch selbst gemacht, worunter die Haare nun natürlich gelitten haben.

Kann ich meine Haare nochmal irgendeinen Friseur anvertrauen? Könnt ihr einen empfehlen?

lG
Sarah

Nutzer­antworten



  • von CardiacPain am 07.07.2010 um 08:24 Uhr

    auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, aber der türkischen friseur an der kreuzung, wo jetzt der neue zob ist, der ist super! also der neben dem chinarestaurant an der ecke (was es jetzt nicht mehr gibt aber was da immer war). ich wr damals auch total verzweifelt und hab jemanden gesucht,der meine ansätze blondiert. mir wurde dann dieser friseur empfohlen und die waren wirklich suuuper nett da und habens prima gemacht! gehe da nur noch hin! und teuer ist der auch nicht.

Ähnliche Diskussionen

Haare färben- Besser selber machen oder Friseur? Antwort

Awesome am 04.07.2008 um 10:19 Uhr
Hey Mädels! Ich wollte mir die Haare färben und weiß nicht, ob ich das lieber selber machen soll oder besser zum Friseur gehen sollte? Beim Friseur spielt der Preis eine große Rolle und außerdem habe ich schlechte...

Carmal-Blonde Haarefarbe gesucht!!!! Antwort

smilemile am 25.12.2011 um 21:20 Uhr
Hallo Mädels, momentan hab ich NOCH hellblonde Haare (gefärbt) hab aber auch von Natur aus goldblonde-hellblonde Haare. Naja aber da ich mich immer mal neu "erfinden" möchte hab ich mich jetzt für Caramel-Blond...