HomepageForenFrisuren-ForumGlatte Haare beim Friseur machen??? hat da jemand von euch schon damit erfahrungen gmacht??

Glatte Haare beim Friseur machen??? hat da jemand von euch schon damit erfahrungen gmacht??

joolieeam 24.10.2010 um 10:11 Uhr

Hallo mädels
ich habe mal gehört dass es beim friseur verscheidene methoden gibt, die haare glatt zu machen und das dann auch wirklich 2-6monate hält.
ich habe leider sehr lockiges, buschiges und dickes haar und es gefällt mir überhaupt nicht! deshalb glätte ich sie jeden morgen mit einem glätteissen, aber dafür muss ich immer 30min. früher aufstehen ausser am wochenende.
also habe ich mir gedacht vielleicht mal zum friseur zu gehen und mir die haare glatt machen.. ich habe im internet gelesen dass es so eine CHI methode gibt aber bei der man 4-5stunden beim friseur hockt.. was gibt es denn sonst noch so für methoden?? ist hier jemand selber friseurin und kennt sich damit aus ? oder hat jemand schon damit erfahrungen gemacht?
ich bin ebenn etwas unsicher, im internet haben viele geschrieben , dass jetzt ihre haare ganz kapput sind & sie haarausfall haben und c.o.. aber ein paar haben auch geschrieben, es wäre das beste was sie bis jetzt gemacht hätten!
hm ich weiss nicht so recht. hätte so ur gern glatte haare, aber will nicht dass meine haare nacher ganz kapput sind.. was denkt ihr darüber? habt ihr mir einen tipp?

sry für ein paar rechtschreibe fehler, bin noch ein bissl müde 🙂

dankeschön
lg jolie

Nutzer­antworten



  • von jooliee am 24.10.2010 um 13:14 Uhr

    *push* x)

  • von Sunshine87 am 24.10.2010 um 11:54 Uhr

    eine freundin hat das auch mal vor ein paar jahren beim friseur machen lassen. sie hat auch dickes lockiges haar, versprochen wurde ca halbes jahr ruhe für ca 80 euro. ja und was ist passiert nach dem ersten haare waschen kamen schon die ersten löckchen wieder raus.
    an deiner stelle würde ich mal beim friseur nach fragen wie teuer es ist und wie lange das hält und ob der friseur dir eine garantie geben kann das sie wenigstens eine gewisse zeit glatt sind!

  • von jooliee am 24.10.2010 um 11:23 Uhr

    *push* =D

  • von jooliee am 24.10.2010 um 10:49 Uhr

    @angel_eyez
    und wie lange hält das denn??
    mit was für eine methode macht er das?

  • von Angel_Eyez am 24.10.2010 um 10:46 Uhr

    also mein bruder lässt sich die haare immer beim friseur glätten und ist begeistert^^

    im internet sind zu allem immer nur negativ berichte.. warum? wer schreibt denn “ich finds so toll und bin sooo zufrieden” ?! aber beim meckern sind alle immer ganz vorne mit dabei^^

  • von jooliee am 24.10.2010 um 10:43 Uhr

    würde mich über antworten freuen 😉

Ähnliche Diskussionen

Bio-Friseur / Naturfriseur ?!? Antwort

Snofubebi am 29.09.2011 um 13:38 Uhr
Da der Friseursalon meines Vertrauens Anfang des Haares leider endgültig das Geschäft aufgegeben hat und ich seit ca einem Jahr keine silikonhaltigen Shampoos mehr an mein Haar lasse, bin ich nun auf der Suche nach...

Guter Friseur in Aachen? Antwort

ihatemondays am 26.12.2008 um 23:07 Uhr
Huhu! Da ich noch relativ neu in Aachen bin und am Mittwoch zusammen mit einer Freundin zum Friseur gehen möchte, wollte ich euch fragen, ob ihr mir einen guten empfehlen könnt. Wäre lieb von euch, wenn ihr noch den...