HomepageForenFrisuren-ForumGo Blonder von John Frieda

Go Blonder von John Frieda

NaeLeam 23.05.2010 um 19:14 Uhr

Hallo meine lieben Erdbeeren. (:
Ich habe mich schon ein bisschen über Aufheller und Blondierungen und sowas informiert und bin mehr per Zufall auf Go Blonder von John Frieda gestoßen. Da dieses Zeug, aber nicht ganz billig ist und wollte euch mal fragen, ob ihr das schon mal ausprobiert habt. und wie eure Erfahrungen mit anderen Aufhellern sind

Viele liebe Grüße
Die Naele (:

Nutzer­antworten



  • von NaeLe am 24.05.2010 um 18:56 Uhr

    Mhm.. okay.. ich Probier das alles mal aus (:
    Danke schöön für eure ganzen Tipps (:
    :-*

  • von Equin0x am 23.05.2010 um 22:55 Uhr

    Probiers mal mit Zitrone oder Kamillentee. Ist ein natürlicher Aufheller, bringen aber nicht sooo viel. Ansonsten gibts Aufheller-Färbung, die wirkt wie Haarfarbe, nur ist es keine andere Farbe, sondern sie hellt deine auf. ACHTUNG: funktioniert NICHT bei gefärbten Haaren! Ich hab das einmal gemacht, hatte zum Schluss nen blonden Ansatz und dunkelbraune Haare -.- sah nicht so toll aus..

  • von dieyari am 23.05.2010 um 21:07 Uhr

    Ich benutze es auch und finde nicht, dass es etwas bringt. Aber ich glaube, du kannst dir Probetübchen auf der Homepage bestellen. Zumindest hab ich das gemacht. Schau mal nach 😉

  • von Nicolina90 am 23.05.2010 um 20:27 Uhr

    bei mir hats auch nichts sichtbares gemacht 😉
    geh einfach bisschen mehr in die sonne,die hellt die haare von selbst:)

  • von NoirGirl21 am 23.05.2010 um 20:05 Uhr

    also ich hab vor ein paar wochen damit angefangen und ich finde es macht die haare schon ein wenig heller. probiers einfach mal aus.seitdem ich es benutze sehen meine haare super aus.

  • von Tee91 am 23.05.2010 um 19:41 Uhr

    bei mir und meiner mama hats auch nix gebracht,hatte da noch strähnchen und wollte sie nochmal heller haben,damits,wenn ich drüber färbe,noch intensiver wird…aber hat rein gar nix gebracht,spar dir das geld lieber und geh zum friseur oder nimm dieses blondspray…

  • von SundayLi am 23.05.2010 um 19:31 Uhr

    also ich hatte das mal,aber irgendwie hat es nicht so richtig funktioniert(jedenfalls nicht wirklich sichtbar) außerdem waren meine haare immer ziemlich platt nachdem ich das benutzt hatte….:/

  • von miawilllachen am 23.05.2010 um 19:20 Uhr

    http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/__f15367_cheveux-Go-Blonder-John-Frieda.html

    Erfahrungen waren durchaus negativ bzw. war das Zeug wirkungslos

Ähnliche Diskussionen

Aufhellendes Shampoo für blondes Haar? Antwort

Annika91 am 29.12.2009 um 12:42 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal wissen, ob ihr ein Shampoo kennt, mit dem man seine blonden Haare etwas aufhellen kann. Ich habe das Shampoo von John Frieda schon ausprobiert doch außer das es sündhaft teuer war hat sich...

Ombre hair total schief gegangen! Antwort

paola1992 am 03.02.2015 um 14:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab ein kleines Problemchen: Ich färbe meine Haare schon seit Jahren schwarz bzw. schwarz-braun. Das letzt mal habe ich sie um Silvester rum wieder schwarz gefärbt, also gut 1 Monat her....