HomepageForenFrisuren-ForumGrünstich in Haaren!

Grünstich in Haaren!

ferreralinaam 29.08.2011 um 18:42 Uhr

Hallo! Ich hab am WE meine Haare braun gefärbt und heute sagen mir alle, dass die total grün im Licht scheinen. Was soll ich denn bloß dagegen machen? 🙁

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 30.08.2011 um 13:23 Uhr

    na,welche farbe neutralisiert wohl grün…^^denk mal scharf nach!xD

    ok ich verrats dir:rot natürlich.der tipp mit dem ketchup stimmt also.

  • von BarbieOnSpeed am 29.08.2011 um 22:56 Uhr

    hab auch gelesen, dass ketchup helfen soll bzw. tomatenmark.

  • von xKeksx am 29.08.2011 um 22:52 Uhr

    wenn du z.b blonde haare vorher hattest und du farbst einfach nur nen brauntopn drüber werden sie grün – waren sie bei mir auch ^^ war dann beim frisuer und der meinte wenn man sowas macht muss immer entweder rotpartikel in der farbe sein oder goldpartikel. er hat sie mir dann goldbraun mit bissl rot gefäbt und tada grün war weg ^^

  • von freefalling am 29.08.2011 um 19:21 Uhr

    Meine sind rot geworden als ich mit braun über blond gefärbt hab. Aber ich experimentier jetzt einfach weiter rum ^^
    Aber das Ketchup gegen nen grünstich hilft hab ich auch schon gehört : )

  • von Bommelsche1987 am 29.08.2011 um 19:17 Uhr

    klingt jetzt komisch, hilft aber wirklich. Mit ketschup geht der grünstich weg. Versuch es damit, vielleicht reicht das schon

  • von Mopsi92 am 29.08.2011 um 19:13 Uhr

    Wenn Du vorher helle Haare hattest und da nur einen Bräunton rüber machst, wird`s grün. Da musst Du mit der gegenfarbe arbeiten d.h. Rot bzw einen rotbraunton. Aber lass das lieber von einem Friseur machen.

  • von xwhatsername am 29.08.2011 um 19:11 Uhr

    Geh zum Friseur. Ich würde da nicht mehr selbst dran rumprobieren, wenn du deine Haare eh schon versaut hast ;D

  • von Tennessee90 am 29.08.2011 um 19:07 Uhr

    Ich hatte das vor ein paar Monaten auch, allerdings im blondem Haar und mein Rat ist : experimentier nicht weiter rum, geh zum Frisör 😉

  • von nikaaaa am 29.08.2011 um 19:05 Uhr

    achso,…der beitrag wird dir nicht helfen, aber vielleicht nimmsts dus dann mit humor. sowas passiert…war dann halt doch lieber beim friseur (mit meiner mum)

  • von nikaaaa am 29.08.2011 um 19:04 Uhr

    ich wollt unbedingt mal meine haare heller haben. habe braune haare. hab mir ne farbe für blond gekauft und wollt sie nur ca. 5-10 min. drinnen lassen, damit sie hellbraun werden. bin dann ausem bad und dann war meine mum im bad. ich hatte angst, das sie total austickt, wenn ich ihr erzähle, was ich mache, hab also warten müssen, bis sie ausm bad war….und dann hatte ich orangene haare und meine mutter hats erst recht gemerkt. :-)…ganz schön bescheuert auf was man kommt wenn man 15 ist…

  • von MissAnalena am 29.08.2011 um 19:03 Uhr

    Was hattest du denn für ne Haarfarbe vorher? Und mit welcher Haarfarbe hast du gefärbt? Normalerweise informiert man sich da vorher 🙂

Ähnliche Diskussionen

Hair Colour Remover B4 (bei roten Haaren) Antwort

Mauzfleder am 18.05.2014 um 16:06 Uhr
Hallöchen! Ich hätte gerne etwas von euren Erfahrungen mit Hair Colour Remover B4 gewusst. Vor ein paar Wochen bin ich auf ein YouTube-Video gestoßen, in dem eine YouTuberin von diesem Zeug berichtet hatte und...

Shampoo oder Anderes, dass die Farbe in meinen Haaren wegspült? Antwort

Esrem am 23.02.2012 um 22:19 Uhr
Also ich habe mir die Haare gefärbt und ich habe seit Jahren die gleiche und die geht mir langsam auf die Nerven. Aber ich will nicht lange warten bis die Farbe raus ist (ich habe die Haare bis unter dem Po) und...