HomepageForenFrisuren-ForumGUT RIECHENDES SHAMPOO OHNE SILIKONE

GUT RIECHENDES SHAMPOO OHNE SILIKONE

A_27am 11.12.2010 um 17:18 Uhr

Hey Mädels,
ich suche ein gut riechendes Shampoo. Meine Shampoo`s die ich benutzte riechen zwar auch , aber nach der Haarwäsche ist der Geruch irgendwie weg. Achja
und ohne Silikone am besten.
Danke für eure Hilfe =)

Nutzer­antworten



  • von Bonniex3 am 12.12.2010 um 13:39 Uhr

    Probier es mal mit Aubrey. Kannst dir für 30 Cent Proben schicken lassen. Ist echt super toll und Naturkosmetik, also definitif ohne Silikone 😀

  • von muse24 am 12.12.2010 um 13:29 Uhr

    Das Vanille-Bio-Shampoo von Schauma ist so super! Und der Duft hält total lange! Oder das Bananenshampoo vom BodyShop

  • von A_27 am 11.12.2010 um 17:49 Uhr

    Okey , danke Mädels =)

  • von kakaduu223 am 11.12.2010 um 17:46 Uhr

    bio granatapfel-shampoo von schauma. riecht einfach gut und ist ohne silikone.

  • von reallife am 11.12.2010 um 17:39 Uhr

    billig und auf jeden fall gut sind die bio shampoos von schauma =) riechen wirklich himmlisch!

  • von Tee91 am 11.12.2010 um 17:36 Uhr

    ich hab den geruch vom alterra volumen shampoo geliebt,das ist mit papaya und bambus und riecht superlecker fruchtig.

    generell riechen alterra shampoos sehr gut,aber ich mag den geruch von alverde inzwischen auch gern,muss man sich eben erst dran gewöhnen^^

    aber ich mach eh meist noch ein erdbeerspray ind die haare,nach dem haarspray,daher wird der geruch eh überdeckt 😀

Ähnliche Diskussionen

Empfehlenswertes Shampoo OHNE Silikone Antwort

uniique_ am 02.09.2009 um 16:50 Uhr
Huhu, ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich sehr brüchiges Haar, trotz regelmäßigem Gang zum Friseur. Deshalb habe ich mir von Elvital das Anti-Haarbruch Shampoo inklusive Spülung und Kur gekauft....

Shampoo mit wasserlöslichen Silikonen Antwort

Kasima am 26.05.2014 um 13:25 Uhr
Huhuuu, hoffe mir kann jmd weiterhelfen: Bin auf der Suche nach einem Shampoo mit auswaschbaren/wasserlöslichen Silikonen, das für kaputtes/strapaziertes Haar (oder wie man diese Katastrophe sonst so nennen will)...