HomepageForenFrisuren-ForumGuter Aufheller?

Guter Aufheller?

Tennessee90am 21.07.2010 um 11:15 Uhr

Huhu Mädels 🙂
Also ich habe blonde Haare, hätte sie aber gerne heller. Leider hatte ich zuvor rotbraune Haare, also besteht die Gefahr auf Orangestich, der jetzt schon ein wenig durchkommt. Trotzdem hätte ich meine Haare gerne heller, so ein eisblond oder metallicblond 🙂
Kennt eine von euch einen guten Blondaufheller, der zudem auch den Orangestich rausnimmt?

Liebe Grüße! 🙂

Nutzer­antworten



  • von cano0602 am 22.07.2010 um 18:42 Uhr

    lass es auf jedenfall beim friseur machen, sonst hast du ein unerwünschtes resultat.. und wenn du deine haare blond färben lassen hast, kann ich dir mein schampoo empfehlen, “blond me”, ist auch vom friseur der marke schwarzkopf da ich von natur aus sehr dunkle haare habe, schützt es vor dem gelbstich, viel glück 😉

  • von schokikiller am 22.07.2010 um 18:40 Uhr

    also ich hatte mal kastanienfarbene haare…
    ich hab von syoss “kühles perlblond” genommen und das hat eigentlich richtig gut funktioniert.
    ich denke das kommt deiner wunschhaarfarbe auch recht nah.
    und es sieht nicht so künstlich aus.
    ich liebe diese haarfarbe 🙂

  • von Feelia am 21.07.2010 um 16:53 Uhr

    haare werden immer über rot-orange-gelb nuancen aufgehellt.egal,welche ausgangshaarfarbe da ist.
    geh am besten zum friseur.
    meist muss nach aufhellen eh nochmal drüber getönt/gefärbt werden,um den gewünschten ton zu bekommen.

  • von schwupdiwup am 21.07.2010 um 13:55 Uhr

    am sichersten wäre es, denke ich, zum friseur zu gehen…

Ähnliche Diskussionen

Gold-Blonde Haare...Silbershampoo? Antwort

SunShine__x am 18.05.2010 um 14:38 Uhr
Hallo desired-Mädels. Ich habe mir beim Friseur die Haare blond färben lassen, aber das sah nicht gut aus. Das sah leicht orange aus. Also bin ich noch mal hin und habe mir die Haare umfärben lassen. Und was kam...

Braun/Rot getönte Haare wieder blond bekommen Antwort

Annya am 09.12.2011 um 11:53 Uhr
Hallo Mädels, ich habe meine Haare (von Natur aus mittelblond) seit 6 Jahren braun getönt mit Intensivtönun. Habe meistens die Country colors von Schwarzkopf benutzt in Nougatbraun. Dadurch wurden sie immer rotbraun....