HomepageForenFrisuren-ForumGuter Hitzeschutzspray für Haare?

Guter Hitzeschutzspray für Haare?

joolieeam 06.04.2011 um 12:30 Uhr

Hallo Mädels
Da ich meine Haare oft mit einem Glätteisen glätte, und leider auch weiss, wie sehr es die Haare kapput macht, würde ich jetzt gerne ein Hitzeschutzspray benutzen. Was für eine Marke würdet ihr mir da empfehlen? Habe im I-net gelesen, dass viele mit dem Syoss-Haarspray total niicht zufrieden sind.
Aber der von Dove sollte gut sein? Mir ist einfach wichtig, dass er nicht verklebt und nicht ein allzuschlimmen Gestank hat. Welcher empfehlt ihr mir, warum, wie viel er kostet und in welchem Laden es ihn gibt?
Wohne in einem kleinen Dorf in der Schweiz, wir haben nur ein MIGROS und Denner im Dorf.

Danke !

Nutzer­antworten



  • von MuesliMaedchen am 08.04.2011 um 17:09 Uhr

    ich kann dir nur zu dem got to be schutzengel raten. das ist geeeeeenial

  • von Loumo am 07.04.2011 um 03:03 Uhr

    ich habe mir letztens einen von john frieda geholt und bin eigentlich sehr zufrieden.

  • von ObsidianWhisper am 06.04.2011 um 16:54 Uhr

    ich hab auch den got2be Schutzengel – die machen zwar Tierversuche, was ich nicht allzu gut find, aber jetz hab ich ihn schon und mein Gott, dann wärs Verschwendung ihn nich leerzumachen…
    hab aber auch noch keinen Ersatz gefunden, der Silikon- und Tierversuchs-frei wäre, leider.
    jedenfalls komm ich damit gut klar, schützt angeblich bis 220°, der Geruch geht (ich findn ganz angenehm, aber riecht schon nach nichts natürlichem xD) und auch sonst kein Problem, verklebt nicht oder sowas.

  • von PeachesLovesU am 06.04.2011 um 16:42 Uhr

    balea ist super!

  • von welliwoelkchen am 06.04.2011 um 15:30 Uhr

    ich nehme das von dove meine haare sind super weich und auch die spitzen liegen super was beim glätten ja nicht immer so ist bei diesem schutzengel haben meine haare immr geklebt

  • von LaLina am 06.04.2011 um 14:45 Uhr

    ich nehme auch das Syoss Hitzeschutzspray, bin so eigentlich ganz zufrieden damit.

  • von liisa06 am 06.04.2011 um 14:37 Uhr

    ich gebe JuJaa völlig recht. benutze auch syoss hitzschutzspray

  • von JuJaa am 06.04.2011 um 14:29 Uhr

    Also ich bin mit dem syoss hitzeschutzspray total zufrieden (schwarze sprühflasche mit lila schrift) und seit dem ich es benutze sehen meine haare viel gesünder aus.

  • von xlarileinx am 06.04.2011 um 14:09 Uhr

    got2be schutzengel<3

  • von jooliee am 06.04.2011 um 13:55 Uhr

    oh sorry, hihi. hm der laden gibts bei uns in der schweiz glaub nicht :/

  • von Tee91 am 06.04.2011 um 13:30 Uhr

    steht übrigens im ersten kommi.

  • von Tee91 am 06.04.2011 um 13:29 Uhr

    balea ist die eigenmarke von dm.

  • von jooliee am 06.04.2011 um 13:25 Uhr

    @ Kitekathy wo kaufst du den? wie viel kostet der c.a?

  • von KiteKathy am 06.04.2011 um 13:12 Uhr

    Hab auch den von Balea und bin ganz zufrieden richt angenehm und verklebt nicht.
    Er schützt bis 200°C =)

    http://2.bp.blogspot.com/_LIVHtFsuuK4/TQffnnWu_II/AAAAAAAAAZ4/5_UIcSr54iQ/s1600/DSCF0076.JPG

  • von Tee91 am 06.04.2011 um 12:58 Uhr

    *zum locken machen genommen,sollte es heißen^^

  • von Tee91 am 06.04.2011 um 12:58 Uhr

    hatte zu meinen silizeiten auch mal dedn von balea..hab den zwar nur ganz selten zum föhnen und locken gemacht,aber dafür war er super,hat auch gut gerochen,soweit ich mit erinnere 😀

  • von Strawberry2009 am 06.04.2011 um 12:57 Uhr

    Achja und nach dem Föhnen kannst du die Haare dann ganz normal glätten…

  • von Strawberry2009 am 06.04.2011 um 12:55 Uhr

    Hey,

    also ich benutze das Hitzeschutzspray “Got2Be Schutzengel”. Ist so eine schwarze Flasche. Das muss man allerdings vor dem Föhnen ins Handtuchtrockene Haar sprühen. Verkleben tuts nicht und riecht auch sehr angenehm.
    Aber musst du einfach mal ausprobieren 🙂

Ähnliche Diskussionen

Meine verdammten Haare bleiben nicht glatt! Antwort

Felice87 am 27.08.2010 um 13:00 Uhr
Hi Mädels, ich war letztens beim Friseur und hab jetz ne coole Frisur (ich wechsel oft den Haarschnitt), wofür man aber glatte Haare braucht. Ich mag generell keine Locken und Wellen und so n Kram, deswegen wollte ich...

Locken mit welliger Naturkrause! Antwort

ilovepumuckl am 08.04.2010 um 20:08 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels! 🙂 Ich habe Haare die etwas länger als Schulterlang sind. Leider Gottes wurde ich mit einer blöden Naturkrause gesegnet 😀 Heisst: Entweder muss ich zum Glätteisen oder zum Lockenstab...