HomepageForenFrisuren-ForumHaarband – Wie kann ich es am besten tragen?

Haarband – Wie kann ich es am besten tragen?

SusiSahneam 14.09.2010 um 09:26 Uhr

Hallo Ihr lieben Erdbeermädchen, ich hab mir jetzt mal so ein stylisches goldenes Haarband gekauft, ich weiß allerdings nicht so recht, wie ich das tragen soll, habt ihr Vorschläge? Hab auch gesehen, dass manche Mädels das an der Stirn tragen..Womit kombinier ich das? Haare offen?Danke ihr Lieben!

Nutzer­antworten



  • von Black_Madonna am 14.09.2010 um 13:56 Uhr

    bitte nicht mitten in der stirn und über dann noch über den haaren. baaah.

  • von BarbieOnSpeed am 14.09.2010 um 13:18 Uhr

    hab auch eins. aber an der stirn finde ich das – sorry – potthässlich. wer hat sich bitte so etwas bescheuertes ausgedacht???

    ich mag es nicht, wenn der pony “normal” gestylt ist, wenn man ein haarband trägt. dann lieber nach hinten und haare offen, evtl. etwas antoupieren.

    was auch schick ist: hab letztens ein haarband gesehen aus geflochtenen blonden haaren. da ich dunkle haare hab, sah der kontrast irgendwie cool aus 😀

  • von siddi1212 am 14.09.2010 um 12:20 Uhr

    ich trage haarbänder total gerne.. am besten sieht es aus, wenn man die haare gewellt/gelockt und offen trägt. der pony sollte auch normal gestylt sein und nicht nach hinten geklatscht werden 🙂
    probier mal vorm spiegel aus, was dir so gefällt 🙂

  • von RockabillyBabe am 14.09.2010 um 12:03 Uhr

    an der stirn gefällt es mir allgemein bei den meisten nicht.

    ich würde es bei einem pony am ansatz tragen und den pony normal stylen.

    oder eine tolle und das band dahinter.

Ähnliche Diskussionen

Tragen eure Söhne mit langen Haaren auch gerne einen Pferdeschwanz? Antwort

LinaGahrts am 18.08.2017 um 12:20 Uhr
Hey zusammen!:) Mein zehn Jähriger Sohn Timm trägt seine Haare etwa schulterlang. Ihm gefällts auch sehr gut und er möchte seine Haare eigentlich nicht abschneiden. Er kuschelt manchmal mit seiner großen Schwester...

Mittelblonde Haare heller machen,wie am besten? Antwort

SweetA85 am 01.02.2009 um 12:03 Uhr
Würde gerne hellere haare haben. habe noch nie meine haare gefärbt/getönt geschweige denn strähnchen machen lassen, deshalb auch wenig ahnung von sowas. was ich vor allem nicht möchte ist, immer nen dunklen ansatz...