HomepageForenFrisuren-ForumHaarcreme statt haarfestiger?

Haarcreme statt haarfestiger?

lillynavyam 01.04.2010 um 08:28 Uhr

so war gestern endlich beim friseur und ich muss sagen meine haare sind echt gut geworden ist zwar veil abgeschnitten worden aber ihc find es total schön so zufrieden war ich noch nie!

als die Friseurin meine haare gestylt hat hat sie mir auch erklärt wie ich das zuhause machen kann. sie meinte ich solle aufkeinen fall schaumfestiger verwenden wäre schlecht für die haare weil es die haare trocken machen würde sondern ich solle doch eine haarcreme verwenden!
die hatten eine da aber 18 €´(von bed head) ist definitiv zu teuer für mich kennt ihr eine gute?wisst ihr wo man bed head ausser beim friseur noch kaufen kann ? ist es gut?

Nutzer­antworten



  • von Hosty am 01.04.2010 um 16:09 Uhr

    haarcreme anstatt schaumfestiger verwenden?davon hab ich noch nie gehört

  • von lillynavy am 01.04.2010 um 13:14 Uhr

    so war gerade bei dm in der pause und habe mir von john frieda ein ein ansatzfestiger gekauft und von syoss diese haarcreme! bin mal gespannt wie es aussehen wird und ob ih das so hinkriege mit dem föhnen wie die friseurin

  • von die_july am 01.04.2010 um 12:37 Uhr

    ich find eine von balea ganz gut, ist so eine matte styling creme, heißt glaub ich zerzaust oder so, so eine gelbe verpackung 😉 gehört eig meinem freund, verwende sie aber auch 😉 für den preis echt super!

    und da matt, verklebt auch nix 😉

  • von shivamoon am 01.04.2010 um 12:30 Uhr

    Ich hab auch so ne Creme… von Rossmann kam glaube ich nur 99 cent.. nennt sich Haarbalsam und ist in einer kleinen Kartonage verpackt,die so leicht gelblich aussieht

  • von lillynavy am 01.04.2010 um 12:15 Uhr

    ja eben nicht! habe überall gesucht und nichts gefunden das sind alle gels und gel ist ja klebrig! wie heißt deins?

  • von lillynavy am 01.04.2010 um 10:23 Uhr

    weiss keiner was darüber?

Ähnliche Diskussionen

Welches Produkt ist am besten für spliss-anfälliges Haar? Antwort

principessa_33 am 22.02.2012 um 22:48 Uhr
Hallo ich war gestern beim Friseur, der hat mir mein kaputtes haar abgeschnitten. Ich hab ihn auch gefragt, welches Produkt ich am besten benutzen soll damit die dieses mal nicht wieder so schnell kaputt gehen, und da...

Falsche Haarfarbe beim Friseur reklamieren? Antwort

hiphop_bunny am 18.12.2017 um 10:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal euren Rat. Zur Vorgeschichte: Ich lebe in der Schweiz und bin mit einem Düsseldorfer zusammen 🙂 Meine Mama ist Friseurin und aus diesem Grund bin ich nur 2-3 Mal wo anders zum...