HomepageForenFrisuren-ForumHaare Colorieren wen schaumfestiger drinn is?

Haare Colorieren wen schaumfestiger drinn is?

silverfleuram 28.12.2009 um 18:54 Uhr

Hi1 Is vlt ne blöde Frage aber ich hab mir heute früh die haare gewaschen und anschließend schaumfestiger von wella reingetan. jetzt möchte ich mir die haare schwarz färben aber muss ich extra den schaumfestiger rauswaschen? oder gehts auch so?
glg

Mehr zum Thema Haare schwarz färben findest du hier: Haare schwarz färben: 9 Tipps für die optimale Farbe

Nutzer­antworten



  • von missjaqui am 28.12.2009 um 19:21 Uhr

    MAN WÄSCHT HAARE NICH VORM FÄRBEN man man man……mach das schon jahrelang, und wie suesse 94 schon sagt das steht es ja auch nich umsonst aufer packung

  • von Joy085 am 28.12.2009 um 19:12 Uhr

    kommt auch darauf an ob diese Farbe mehr aufs trockene oder feuchte Haar soll

  • von Joy085 am 28.12.2009 um 19:11 Uhr

    ach ist doch scheissegal

  • von suesse_94 am 28.12.2009 um 19:09 Uhr

    ich würde die haare nicht noch mal waschen..da steht ja nich umsonst drauf das man das auf ungewaschenem haar anwenden soll

    wie wärs wenn du die haare heute einfach nochmal wäschst und die dann morgen erst färbst?!

  • von ZiMt_StErN am 28.12.2009 um 19:06 Uhr

    hm ich würde auch lieber die haare vorher waschen trockenen und dann färben dann kann nichts schief gehen

  • von missjaqui am 28.12.2009 um 19:04 Uhr

    du darfst dir die haare vor dem färben niemals waschen, das is mist was da steht!!!wenn du dir die haare wäscht sind deine haare zu weich und die farbpatickel wirken nich richtig.es is nich schlimm das du festiger drin hast, würde genauso gehen wenn du gel oder spray drin hast…also färb dir die haare ruhig die haare…..

  • von Elementarteil am 28.12.2009 um 18:55 Uhr

    ich würd den schaumfestiger erst rauswaschen & die haare wieder trocknen! erst dann färben!

Ähnliche Diskussionen

Welcher Schaumfestiger ist gut für richtig schöne Locken ? Antwort

Dotoressa am 11.09.2010 um 10:09 Uhr
mache mir ab und zu halt locken. aber durch meinen schaumfestiger werden meine haare immer so "filzig". welcher schaumfestiger ist gut für "natürlich aussehende" locken ? 🙂

Schwarzkopf Poly Diadem - eine gute Haarfarbe? Antwort

AndreaSunshine am 08.07.2013 um 13:52 Uhr
Hallo Mädels! Ich möchte mir die Haare schwarz färben. Habe gehört, dass die Haare toll glänzen, wenn man Schwarzkopf Poly Diadem zum Färben benutzt. Glanz finde ich, gerade bei schwarzen Haaren, unglaublich wichtig,...