HomepageForenFrisuren-ForumHaare färben – welche Marke?!

Haare färben – welche Marke?!

pinkmuffin2108am 26.08.2012 um 18:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mir gerne meine Haare etwas dunkler färben – selbst, also nicht beim Friseur. Könnt ihr mir irgendwelche Marken empfehlen? Oder von irgendeiner abraten? Ich habe bisher nur einmal meine Haare selbst gefärbt und habe da Casting Crème Gloss von L`Oréal benutzt, davor nur einmal beim Friseur. Die Haare hatten wirklich einen tollen Glanz nur finde ich, dass die Farbe wirklich schnell nachgelassen hat, im Vergleich zu damals beim Friseur. Ist das immer so?

Nutzer­antworten



  • von pinkmuffin2108 am 27.08.2012 um 11:42 Uhr

    Ok danke. Ich denke ich werde mir jetzt mal die Produkte von Nutrisse und Wella genauer anschauen 😀

  • von OnkelTomsHuette am 27.08.2012 um 09:54 Uhr

    ääh ich glaube accent heißt die.. bin mir grad nicht mehr sicher, weil ich jetzt schon ziemlich lange mit phf färbe, aber ich meine, die heißt so…

  • von Backstein11 am 27.08.2012 um 09:30 Uhr

    Habe fast alles probiert was es in der drogerie gibt 😉 (meine Friseurin war nicht begeistert). War alles relativ gut, nur die schlechten sind mir richtig in Erinnerung geblieben 😉
    Wella ist auch nicht schlecht 😉

  • von pinkmuffin2108 am 27.08.2012 um 00:10 Uhr

    Da wird Wella ja sehr hervorgehoben. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

  • von pinkmuffin2108 am 27.08.2012 um 00:07 Uhr

    von: OnkelTomsHuette, am: 26.08.2012, 23:50
    ich mag die eigenmarke von rossmann…

    Weißt du zufällig wie die heißt?

  • von OnkelTomsHuette am 26.08.2012 um 23:50 Uhr

    ich mag die eigenmarke von rossmann…

  • von Backstein11 am 26.08.2012 um 22:35 Uhr

    Also nutrisse habe ich auch benutzt und war zufrieden. Die Farben in der Drogerie lassen sich oft nicht mit der vom Friseur vergleichen. Die haben ganze andere Mittel zur Verfügung.

  • von sugark am 26.08.2012 um 21:06 Uhr

    Ich nehm immer Garnier Nutrisse und bin auch ganz zufrieden damit.

  • von maoamii am 26.08.2012 um 20:17 Uhr

    hm also ich hab als ich meine haare selbst gefärbt habe, habe ich die poly platte genommen. Gabs beim dm, is einer der “billig” Marke, aber ich war damit sehr zufrieden. Die Kur die dabei war, war echt prima und die Farbe ist sehr schön geworden und hat auch lange und gut gehalten….

Ähnliche Diskussionen

Dunkelblonde Haare blond färben Antwort

passione78 am 05.07.2013 um 07:22 Uhr
Halli hallo, ich habe recht dunkelblonde Haare. Blond färben habe ich mich bisher immer nicht getraut, aber jetzt im Sommer möchte ich so gerne etwas leuchtender blonde Haare haben. Man kann doch sicher problemlos...

Haarpflege nach dem Färben Antwort

AudyCan am 22.04.2012 um 14:30 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe mir gestern meine Haare zum ersten Mal nicht mit einer Chemiebombe gefärbt, sondern die schonendere Variante von Puravera genutzt. An das Selbermischen mit Pulver habe ich mich noch nicht so...