HomepageForenFrisuren-ForumHaare heller färben (Extensions)

Haare heller färben (Extensions)

Meecieeam 02.10.2011 um 12:07 Uhr

Hallo zusammen 🙂
ich würd gerne eure Meinung hören undzwar hab ich mir vor zwei Monaten die Haare schwarzbraun gefärbt, da ich im Urlaub total braun geworden bin und es mit den dunklen Haaren einfach klasse aussah. Jedoch hab ich jetzt zum bday die lang ersehnten echthaar extensions bekommen. Aber die haben eine Haselnuss Braun Ton. Natürlich kann man die Extensions dunkel färben, aber nicht wieder aufhellen und ich will nicht für immer schwarzbraune haare haben (im winter habe ich außerdem immer ne blase Haut). Meine Frage wäre, ob ich selber versuchen soll, mir die Haare sagen wir mal schokobraun/haselnussbraun selber färben oder doch zum friseur gehen? Wie hoch is die wahrscheinlickeit das beim selbstversuche orange haare rauskommen? 😀
danke im vorraus:)

Mehr zum Thema Orange Haare findest du hier: Orange Haare loswerden: Diese 5 Farbtöne helfen!

Nutzer­antworten



  • von Hazel am 03.10.2011 um 13:13 Uhr

    Naja wenn du darauf achtest und eine nicht so starke Aufhellungsstufe nimmst dürfte das eingentlich selber ganz gut hinhauen. Ich vertraue Friseuren bei so etwas nicht, meine Selbstversuche werden immer viel besser als beim Friseur.

  • von Kaiya am 03.10.2011 um 12:43 Uhr

    Ganz ehrlich? Ich würde zum Friseur gehen. Haare aufhellen kann wirklich schnell in die Hose gehen, das hab ich alles selber schon erlebt. Nen Friseur hat da einfach mehr Ahnung von und kann dich sicherlich sehr gut beraten.

    Ob du natürlich wirklich den gleichen Ton am Ende raus bekommst ist eine andere Frage… 😀

Ähnliche Diskussionen

Haare heller färben Antwort

TinaC am 27.09.2011 um 19:40 Uhr
Hallo, ich bin zurzeit dunkelbraun bzw. laut Farbkarte Hellbraun/Dunkelblond (6-5 Ton). Möchte gerne wieder etwas heller werden und meine Harre in den Ton 6-7 Dunkelblond bekommen. Wie stelle ich das an? Durch...

Dunkle Haare heller färben...? Antwort

Linnn am 19.06.2009 um 15:16 Uhr
Ich hab folgendes Problem... Färbe mir seit über einem Jahr meine normalerweise mittelbraunen (straßenköterbraunen) Haare schwarzbraun. (Ganz davor hatte ich sie hellblond, aber das is schon an die zwei Jahre her.)...