HomepageForenFrisuren-ForumHaare kleben nach dem waschen seit ich beim Frisör war :(

Haare kleben nach dem waschen seit ich beim Frisör war 🙁

bambiii22am 14.09.2012 um 17:44 Uhr

ich brauch dringend einen rat, ich wollte zu meiner frisörin leider musste die ins kh und ich bin in einen anderen salon wo sie auch “la biosthetik” benützen, schon nach dem waschen fühlte es sich komisch an, der schock kam danach 95€ nur für tönung udn pflege…. nun seit ich dort war kleben meine haare(links vordere Partie am meisten die spitzen) egal ob ich shampoo, spülung(silikonfrei) kur , pflegemittel oder klarre wasser nur benutze, kämmen kann ich sie auch nicht und wenn sie trocken sind sieht es auch wie verkockelt und ich strohig gekräusselt
ich weis leider nicht mehr weiter wäre toll wenn einer eine idee hat
vielen dank B.

Nutzer­antworten



  • von bambiii22 am 15.09.2012 um 11:09 Uhr

    mhhh okay aber die n<tron wäsche schAdet nicht meiner fARBE? wie is es wenn ich drüber färbe??

  • von Tee91 am 14.09.2012 um 21:30 Uhr

    *natronwäsche

  • von Tee91 am 14.09.2012 um 21:29 Uhr

    erstmal spricht man den preis grundsätzlich vorher ab.das machen die billigsten frisörketten,also könnens die teuren erst recht machen.und dann würde ich auch hin und mich beschweren.schätze du hast irgendeinen build up von einem inhaltsstoff,kann man von allen möglich filmbildenden stoffen kriegen! am besten probierst du mal das reinigungsshampoo von balea,oder ne reine natrpnwäsche mit anschließender saurer rinse,das sollte die haare wieder klären!

  • von bambiii22 am 14.09.2012 um 18:54 Uhr

    ist eine Pflegemarke natürlich und etwas schonender als andere produkte… ja der laden hat grade zu -.- sonst wäre ich schon mit feuer und mistgabel rein gestürmmt

  • von Alextchu am 14.09.2012 um 18:43 Uhr

    geh hin und beschwer dich! 95 dafür, dass sie dein haar kaputt gemacht haben, ist shcon ziemlich heftig.
    was ist la biosthetik überhaupt?

  • von DanniSahne am 14.09.2012 um 18:01 Uhr

    Geh hin und beschwere dich bei dem Frisörsalon, die haben dich offenbar deftig über den Tisch gezogen. Sollen die doch zuschauen, wie die das wieder hinkriegen. Mach denen ne riiiiesen Szene und die haben keine andere Wahl, als dir da zu helfen. Denn so wie sich das anhört, brauchst du Rat vom jemandem “professionellen”.

  • von pupsnasemaus am 14.09.2012 um 17:49 Uhr

    Hä? Das ist aber sehr merkwürdig. Ich weiß leider keine Antwort, aber ich pushe dich mal!

Ähnliche Diskussionen

beim frisör das haar nicht waschen? Antwort

Alextchu am 15.05.2011 um 15:55 Uhr
Hallo 🙂 ich werde morgen zum frisör gehen. da ich aber am morgen schon mein haar waschen werde, will ich nciht, dass es beim frisör noch mal gewaschen wird ûu meine frage ist: muss das haar überhaupt gewaschen...

haare mit flüssigseife waschen Antwort

Mewchen am 07.05.2012 um 15:51 Uhr
hi, ich war in letzter zeit ziemlich verpeilt und habe mir statt zweimal shampoo nur zweimal spülung gekauft -.- dann habe ich eine freundin gebeten mir ein shampoo aus der drogerie mitzubringen und was war? wieder...