HomepageForenFrisuren-ForumHaare unten schwarz oben blond bzw. rot

Haare unten schwarz oben blond bzw. rot

SuicideSquadam 17.12.2010 um 13:04 Uhr

Hey Mädels,

ich möchte mir gern die Haare färben, wollte eigl erst komplett schwarz,
aber heut hab ich mir überlegt das ich gern nur den utneren teil schwarz färben würde und evtl. so einzelne strähne bis oben und in den pony….wisst ihr was ich mein?

aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, hab die farbe schon zu hause und werd das auf jedenfall auch hier mahcen, hab nur noch keine idee wie genau ich das machen soll,
bevorich das beim fruseur machen lassen färb ich mir se einfach ganz schwarz…aber kann ja eigl nicht so schwer sein das auch zu hause zu machen…hat das schonmal jemand gemacht?

http://img176.imageshack.us/img176/8321/p10100411wu6.jpg

etwa so solls aussehen,oben halt nur rot statt blond.. wenn das zu schwer ist reicht auch nur das untere haar…ka, könnt mir ja mal ein paar tipps geben 🙂
vllt mach ich se auch einfach ganz schwarz, obwohl ich mein rot gern noch ein bißchen behalten würd

Lg

Nutzer­antworten



  • von SuicideSquad am 17.12.2010 um 16:13 Uhr

    nachdem ich grad beim friseur war und mir die haare abgeshcnitten habe werd ichs wohl auch nicht tun, trotzdem danke für die kommentare

  • von Genevievex3 am 17.12.2010 um 15:41 Uhr

    also ich würds nicht machen diese kombis tragen immer nur assis ^^

  • von KathySue am 17.12.2010 um 15:33 Uhr

    Habe Letztens eine gesehen, die die Haare oben blond und unten schwarz hatte (wer hat den Schwachsinn erfunden?). Und es sah von Weitem wirklich so aus, als ob das Mädchen auf dem Kopf keine Haare mehr hat und unten sind ihre schwarzen Haare 😀

    Würde es auch lieber einheitlicher umfärben und nicht so einen Misch-Masch auf dem Kopf haben, was im Nachhinein wirklich blöd aussehen kann.

  • von danihoneyxx am 17.12.2010 um 15:27 Uhr

    sorry dann geh zum friseur!

  • von Maja1210 am 17.12.2010 um 13:58 Uhr

    also ein friseur mit geschmack würde dir das schon mal überhaupt nicht machen!!! lass es lieber das ist so hässlo!!!!!!!

  • von Bienchen2009 am 17.12.2010 um 13:49 Uhr

    Hol dir lieber Hilfe vom Friseur!

  • von SuicideSquad am 17.12.2010 um 13:44 Uhr

    und niemand hat gefragt obs gefällt oder nicht,ich wollt tipps zur durchführung

  • von SuicideSquad am 17.12.2010 um 13:44 Uhr

    ich will ja auch nihcts schwarzes aufhellen, meine haare sind zur zeit kupferrot und sie sollen auf jedenfall wieder schwarz, weil mir nur rot nicht mehr gefällt…ich werds mal so machen wie mausi sagt, ich muss ja nur den unteren teil färben,oben soll ja rot bleiben…
    und wenns kacke aussieht färb ich den rest halt auch noch schwarz:)

    zum friseur geh ich nicht mehr, hab nur shclechte erfahrungen gemacht, die hams auch nicht besser gemacht als ich zu hause und mein gesicht wurd dabei noch mitgefärbt…dafür hab ich aber zehnmal soviel bezahlt wie zu hause und auch min. fünfmal so lang eim friseur gesessen…nene, friseur darf schneiden und sonts nix

  • von danihoneyxx am 17.12.2010 um 13:35 Uhr

    also mir gefällts nich

    ich finds einheitlich schöner

  • von Mausi1201 am 17.12.2010 um 13:29 Uhr

    also ich hab damals immer einer freundin die haare unten rot und oben blond gefärbt.haben einfach die oberen haare (also die die du blond oder rot haben willst) mit nem zopfgummi und spangen halt festgesteckt.und denn die unteren gefärbt.und denn in alufolie gewickelt und die oberen gemacht damit nichts vermischt.und beim ausspülen halt erst das eine und denn das andere.an deiner stelle würde ich mir dafür aber hilfe holen sonst gehts schnell schief.

  • von SuicideSquad am 17.12.2010 um 13:19 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Schwarz gefärbte Haare blondieren!? Antwort

ernamaus22 am 05.10.2009 um 16:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich habe meine Haare seid über 3 Jahren schwarz gefärbt nun habe ich sie seid ca. 3 monaten nicht mehr gefärbt! Da ich von natur aus eigentlich rot-blonde Haare habe ist jetzt natürlich ein...

schwarz gefärbte haare aufpeppen Antwort

ram123 am 22.11.2008 um 21:04 Uhr
hey ihr 🙂 ich hab schon ewig schwarz gefärbte haare... allerdings hätte ich jetzt doch mal lust auf n bisschen was anderes. das problem ist nur dass sich über schwarz eben keine andre farbe machen lässt. von dem...