HomepageForenFrisuren-ForumHaare von Braun auf Hellbraun färben

Haare von Braun auf Hellbraun färben

Chiquitita88am 12.04.2011 um 16:52 Uhr

Hey leute habt ihr vielleicht Tipps wie man am besten von dunkleren braunen Haaren auf ein etwas helleres Braun kommt?
War schon beim Friseur aber die meinten sie könnten mir nur Stähnchen anbieten! Aber wieso kann man dann nicht gleich alles färben?
Wär super wenn ihr mir helfen könntet:)

Nutzer­antworten



  • von Chiquitita88 am 12.04.2011 um 21:46 Uhr

    ja eben keiner will das machen! aber stänchen würden schon gehen! aber ich mag keine stänchen! 😀
    naja ich hoffe es klappt irgendwie! kann das dunkle nicht mehr sehen^^

  • von Himbeertee93 am 12.04.2011 um 20:07 Uhr

    mir gehts genauso bei dir.
    Gehe am freitag jetzt zum 3. Friseur..
    wenn der die auch nicht “hell” macht..
    Geh ich in die Drogerie und mach sie mir selbst hell!! 😀

  • von Lusmeiteli am 12.04.2011 um 19:53 Uhr

    Also ich töne sie immer von hellbraun zu dunkelblond und das geht super! Du musst einfach darauf achten, dass du einen sehr hellen Farbton wählst, denn das was immer hinten auf der Packung draufsteht wie das Ergebnis wird, stimmt überhaupt nicht.
    Viel Glück! 🙂

  • von carol03 am 12.04.2011 um 19:36 Uhr

    haare dunkler machen ist kein problem aber um sie heller zu machen musst du sie erst bleichen. mit wasserstoffperoxid. ist aber normalerweise bei so einer färbung dabei.
    ich persönlich töne meine haare immer nur. aber von dunkelblond auf rotbraun 😉 probiers einfach mal. wenns schief geht dann kannst dus immer noch beim frisör machen lassen. und nur stränchen? ich weiß net meine frisörin könnte bestimmt auch alles färben. das geht bestimmt…

Ähnliche Diskussionen

Haare heller färben (Extensions) Antwort

Meeciee am 02.10.2011 um 12:07 Uhr
Hallo zusammen 🙂 ich würd gerne eure Meinung hören undzwar hab ich mir vor zwei Monaten die Haare schwarzbraun gefärbt, da ich im Urlaub total braun geworden bin und es mit den dunklen Haaren einfach klasse aussah....

Haare färben ohne Silikone? Antwort

AnnKa87 am 13.04.2011 um 13:43 Uhr
Hallo zusammen.. Also ich benutze seit Ende letzten Jahres nur noch silikonfreie Produkte bzw. NK für die Haare (Alverde). Meine Haarfarbe ist so typisch "Straßenköterblond", also recht dunkel. Ich hatte sonst immer...