HomepageForenFrisuren-Forumhaare von goldblond in hellbraun färben … tipps?

haare von goldblond in hellbraun färben … tipps?

LittleKizzam 22.12.2009 um 16:13 Uhr

Hey ihr Lieben 😀
also meine naturhaarfarbe is so n straßenköterblond.. und hab mir vor 2 jahren die haare in goldblond gefärbt und seit dem hab ichs so.. schaut auch gut aus…
aber ich will meine haare jetz mal hellbraun färben….
kann da irgendwas schief gehen???
also haare grün oder so?
wenn ja dann bitte ich um ratschläge! danke

Nutzer­antworten



  • von amelchen am 22.12.2009 um 20:40 Uhr

    =D Ich hab mir am Samstg die Haare getönt. Das mit den 5 min. mehr hätte ich früher wissen müssen. In meinen Haaren ist jetzt ein sehr starker Rotstich.

  • von bittersweetx3 am 22.12.2009 um 20:15 Uhr

    die farbe musst du 5 minuten länger einwirken lassen als es darauf steht. dann ist das risiko für nen rotstich reduziert. am besten guckst du erstmal anhand einer rauswaschbaren tönung, wie dir die haarfarbe gefällt. 🙂

  • von LittleKizz am 22.12.2009 um 16:17 Uhr

    biiittteee <3

Ähnliche Diskussionen

Graue Haare blond färben Antwort

fashionfee am 18.06.2013 um 07:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber ich bekomme (mit nur 35 Jahren!) langsam graue Haare. Das sieht so schlimm aus und ich schaue wirklich ungern in den Spiegel. Da ich schon immer Blond als...

Rote Haare färben - wie? Antwort

beanjean am 29.12.2009 um 13:56 Uhr
Hallo! Ich wollte schon immer mal gerne so richtig rote Haare haben, also ein natürliches (Irisch-)Rot oder Kupfer, hab mich aber noch nie drüber getraut und immer nur Kupfer gefärbt ohne Aufhellung (hab dunkelbraune...