Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Haare werden immer dunkler

Hallo ihr Lieben! Wie im Titel steht, werden meine Haare immer dunkler; das das nach der Kindheit noch der Fall sein kann, weiß ich, aber bei mir hat es schon früher angefangen: Als Kleinkind hatte ich fast weißblonde Haare, in der Grundschule hatte ich anfangs Mittelblonde Haare, dann waren (natürlich!) ein paar viel hellere Strähnen drin, so mit 11/12 hatten meine Haare fast einen rötlichen Stich und jetzt, mit 15, sind sie entweder sehr dunkelblond oder sehr hellbraun (weiß keiner so genau, die einen sagen es ist noch blond, die anderen es ist schon braun) Woran kann das liegen? Werden meine Haare noch dunkler? Eigentlich finde ich sie jetzt sehr gut so. Danke für eure Antworten
LG Flo
von Cathy171717 am 27.10.2015 um 12:16 Uhr
Es kann durchaus noch dunkler werden. Ich bin jetzt 23 und meine Haare werden auch noch immer dunkler. War auch als Kind sehr blond und jetzt sind wirklich furchtbar aschblond..
von Mai4qu am 27.10.2015 um 13:50 Uhr
Hi, deine Haare werden die Farbe deiner Wimpern bekommen. Die hat man bereits als Kind entweder dunkel oder hell.
Meistens sind die Augenbrauen auch in der gleichen Farbe wie die Wimpern. Glg.
von Flo511 am 27.10.2015 um 21:14 Uhr
@Mai4qu: Das mit den Wimpern wage ich zu bezweifeln; meine Schwester zum Beispiel hat Weißblonde Haare aber schwarze Wimpern, meine Mutter ist auch blond mit dunklen Wimpern.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich