HomepageForenFrisuren-ForumHaare wie gummi .__.

Haare wie gummi .__.

vaneeyam 20.09.2010 um 18:43 Uhr

Hey mädels 🙂
hab ein großes Problem ; hab schon im Forum geschaut aber da find ich nichts das mein Problem ändern kann.
Alsoo ich habe meine Haare damals immermal wieder in den verschiedensten Tönen gefärbt ; rot , schwarz , braun , blond & noch mehr.
soo ich hatte vor 5 monaten noch schwarze haare , hab dann aber die farbe rauswachsen lassen bis meine naturhaarfarbe dunkelblond wieder ganz zu sehen war. war letzte woche beim friseur & hab meine haare auf aschblond aufhellen lassen . Doch jetzt auch nach ner woche extrem-kur-auftragen .. meine haare sind beim Föhnen wie gummi die föhnbürste bleibt sogar in meinen haaren hängen & der stiel fliegt weg so sehr ziehen sich meine haare ! aber meine haare kann ich nich abschneiden lassen da sie schon kurz sind ^^
also her mit den anderen nützlichen tipps !
danke schonmal ♥

Mehr zum Thema schwarze Haare findest du hier: Schwarze Haare

Nutzer­antworten



  • von vaneey am 20.09.2010 um 20:14 Uhr

    PS : shampoo nehm ich son` kräutershampoo das meiner oma ihre freundin selbst herstellt ( hab auch öfter fettige haare da hilft das ganz gut ^^ ) also ich achte schon drauf was ich mir von pflegeprodukten in die haare “klatsche“ ^^

  • von vaneey am 20.09.2010 um 20:11 Uhr

    & danke nochmal für eure tipps <3

  • von vaneey am 20.09.2010 um 20:10 Uhr

    Hmm die Kur war vom Friseur 😀
    die haare lass ich unterm handtuch trocknen bis sie einigermaßen trocken sind & dann föhn ich sie auf stufe 1 also fast kalt damit sie in form kommen ( hab son` doofen wirbel am pony und da hab ich sonst ne lücke im pony -.- ) ich föhn da seit letzter woche schon bis zu ner dreiviertel stunde haare weil die sich so ziehen & ewig nicht trocken werden :/ .. mein Friseur hat eigentlich noch nie was falsch gemacht 😮 aber dass sich die haare ziehen wie gummi ist jetzt zum ersten mal ; kann ich mir nich erklären !
    ich hoff dass ich mit ner spülung vielleicht besser zurecht komme wenn nich muss ich wohl nochmehr abschneiden lassen ;___________;

  • von annything am 20.09.2010 um 19:45 Uhr

    ja und schau ob du silikone verwendet hast- die machen die haare nämlich glitschig eklig wenns zu viele sind.

    alles was auch “-cone” endet bei den inhaltsstoffen ist silicon und scheisse für die haare

  • von annything am 20.09.2010 um 19:43 Uhr

    die haare sind im eimer da hat der frisör wohl scheisse gebaut. kannste nix machen außer pflegen und im nassen zustand nicht kämmen.

  • von BarbieOnSpeed am 20.09.2010 um 19:40 Uhr

    das gleiche hatte mein cousine mit shampoos von fructis. also falls du die benutzt, finger weg davon. da sind silikone drin…
    ich lege ja nicht so viel wert auf “uuhhhh hauptsache ohne silikone”, aber das shampoo soll wohl ganz extrem sein…

  • von BlackWater am 20.09.2010 um 19:10 Uhr

    Geh am besten zum Friseur deines Vertrauens!! Der weiß bestimmt was hilft!
    Ansonsten könnte ich mir denken, dass du deine Haare einfach zu viel Chemie angetan hast – vor allem die Kur. Bin kein Experte, aber wie wäre es mit einer stinknormalen Pflege für deine Haare? Also, zweimal Haare waschen, mit groben Kamm kämen und dann lufttrocknen.

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich meine Naturhaarfarbe zurück? Antwort

KleinNadi18 am 18.05.2010 um 21:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Wie Ihr ja schon am Forumsbeitrag Haarexpertne gesucht entnehmen könnt habe ich ein etwas größeres Problem mit meiner Haarpracht! Ich habe lange hellbraune Haare JETZT! Vor ca 3 Wochen hatte...

Haare schwarz gefärbt - wie krieg ich die Naturharfaarbe zurück? Antwort

snoopy92 am 19.06.2008 um 13:18 Uhr
Hey! Ich färbe mir jetzt seit zweieinhalb Jahren die Haare schwarz. Langsam hab ichs satt. Meine naturhaarfarbe ist straßenköterblond und ich habe mittlerweile einen 5cm Ansatz (das letzte mal ende februar,...