HomepageForenFrisuren-ForumHaare zu dunkel gefärbt… :`(

Haare zu dunkel gefärbt… :`(

Wattebausch_x3am 20.03.2011 um 14:41 Uhr

hey, ich habe letztens meine Haare dunkelbraun gefärbt, jedoch sind die fast schwarz geworden!! Ich wollte euch jetzt fragen, ob ihr nicht einpaar Tipps habt mit denen man die Farbe ein Tick heller bekommt…
Ich hab gehört, dass Zitronensaft und Kamillentee irgendwie helfen könnten.. :S Könntet mir ihr nochmal genau sagen, welche Konzentration dann und wie viel Zitronensaft und so. Und sonst auch gerne weitere Tipps!! Bitte ihr müsst mir helfen 🙁 Liebe Grüße!!!

Nutzer­antworten



  • von Wattebausch_x3 am 20.03.2011 um 19:01 Uhr

    okay danke 😀 dann werde ich das nächstes wochenende machen… ist es denn da noch nicht zu spät? also ist es nicht wichtig wie lang die färbung her ist?!

  • von melli43 am 20.03.2011 um 17:44 Uhr

    mach es in der früh und dann kannst du es ja mal ein paar stunden einwirken lassen, und wenn es noch immer zu dunkel ist kannst du es ja nochmal machen 😉

  • von Wattebausch_x3 am 20.03.2011 um 17:11 Uhr

    aslo das mit den ölen soll auch gut funktionieren… weiss jemand wie lange man das öl drinne lassen sollte? manche schreiben über die nacht, aber ich möchte ja nur einen tick heller haben und ich befürchte das das zu lange sein wird :S

  • von Wattebausch_x3 am 20.03.2011 um 16:40 Uhr

    vielen dank schonmal für eure tipps!! werd gleich einpaar ausprobieren…
    also es ist auf jeden fall eine dauerhafte coloration (@ Doisneau)

  • von Doisneau am 20.03.2011 um 16:37 Uhr

    hahaha genau das ist mir mit 16 auch mal passiert man sah ich scheisse aus xD war es denn eine coloration oder ne tönung? wenns ne richtig dauerhafte färbung war dann würd ich es erstmal so lassen (es bleicht auch von alleine etwas raus) du machst deine haare sonst wirklich kaputt!!! wenns dus garnicht abwarten kannst wasch dir deine haare mit vodka oder ieinem anderen extrem hochprozentigen zeug das müsste klappen 🙂

  • von enqelannieh am 20.03.2011 um 16:34 Uhr

    also ich weiß nur aus eigener erfahrung das seitdem ich auf silikonfreies zeugs umgestiegen bin wäscht sich meine haarfarbe schneller raus. Ansonsten einfach gucken vllt gefällt dir die farbe irgendwann wenn nich dann beim frisör farbabzug machen lassen das ist nich ganz so schädlich. lg

  • von Heellove am 20.03.2011 um 16:12 Uhr

    eine haarkur für eine halbe stunde einwirken lassen. das hellt die haare auf 🙂

  • von Brainwash am 20.03.2011 um 16:04 Uhr

    ja, öfters waschen würd ich da auch sagen.
    nach 2-3 haarwäschen sieht die farbe schon viel brauner aus.

  • von melli43 am 20.03.2011 um 15:48 Uhr

    hmh da weiß ich leider nichts.
    öfters waschen, aber das wirst du selbst auch wissen 😛

  • von Tee91 am 20.03.2011 um 15:32 Uhr

    hab dir mal ein paar threads rausgesucht,gerade der letzte dreht sich auch um schwarze farbe!

    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5609&sid=8e174da30877c90d7f7b524610421a7e

    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=375

    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8465&sid=34b4d2ab106e7660556781d8c5a2dfcf

  • von Tee91 am 20.03.2011 um 15:30 Uhr

    mit zitronensaft wär ich vorsichtig,ist ja schließlich ne säure.warmes olivenöl kann farbe ziehen,genau wie viele fetthaltige lebensmittel,zB mayonaise oder quark!probieren schadet bei den genannten nicht!und kamillentee ist eigentlich für blondes haare gedacht,für mehr glanz und so,denke nicht,dass das was bringen wird.

    kannst auch mal im langhaarnetzwerk gucken,da stehen auch immer super tipps drin!

Ähnliche Diskussionen

Ahhh, Hilfe, Haare viel zu dunkel gefärbt! Antwort

StrawberryCream am 23.11.2009 um 19:18 Uhr
Hi Mädels, hab ein echt großes Problem. Und zwar: Hab mir eben die Haare gefärbt (Poly, 10 Minuten Farbe "Schokobraun"), meine Haare sind aber viiiiiel zu dunkel geworden, fast schon schwarz dabei hab ichs knapp...

OMBRÉ HAARE DUNKEL BRAUN FÄRBEN Antwort

SabrineMaghine am 24.12.2015 um 12:13 Uhr
Hallo erstmal Ich habe ombre Haare.Also unten blondiert.Ich möchte Sie gerne wieder dunkelbraun färben. Nun habe ich gehört das man die Haare erst ROT und dann BRAUN färben muss.meine Frage ist jetzt ob das wirklich...