HomepageForenFrisuren-ForumHaarfarbe mit 10 Minuten Einwirkzeit

Haarfarbe mit 10 Minuten Einwirkzeit

Hostyam 01.06.2010 um 21:01 Uhr

Huhu.meine Mama war heute im dm und ich habe sie gebeten,mir eine haarfarbe mitzubringen.Nun hat sie mir eine mitgebracht,die nur zehn minuten zum einwirken braucht.Aber von der Marke,die ich schon sehr oft benutzt habe.Hat von euch schonmal jemand so eine Farbe benutzt?meine Schwester meinte,bei ihr hätte die überhaupt nicht richtig gefärbt,obwohl sie sie noch länger draufgelassen hat.Mich würde nun interessieren,ob das mit dieser Farbe immer so ist,oder ob es an ihren Haaren lag.Sie hat z.B. lange Haare und ich kurze.
Danke für eure Antworten 🙂

Nutzer­antworten



  • von Hosty am 02.06.2010 um 12:38 Uhr

    hab es heute gemacht und es ist gut geworden =)

  • von LittleKizz am 01.06.2010 um 22:50 Uhr

    also ich hab die immer benutzt und finde die einfach nur toll!!!

  • von ToteHose am 01.06.2010 um 22:49 Uhr

    Hatte letztens auch eine, fand die aber komisch, weil da auch drin stand, dass man die erst färben kann/darf/soll wenn man 48 std keine Haare gewaschen hat… hat dann aber gut gehalten bzw hält immer noch=)

  • von londinium am 01.06.2010 um 22:27 Uhr

    also essential color von schwarzkopf steht 30 min einwirkzeit drauf

    ich hatte immer einen blondton von excell 10, auch eine farbe, die, wie der name schon sagt nur 10 min einwirkzeit benötigt
    ich musste bei dem blond allerdings ganz genau die einwirkzeit beachten, ansonsten wird das dann immer dunkler, wenn man das zu lange drauf lässt und dann hätte man ja nicht das gewünschte ergebnis
    naja, aber dieses problem wirst du bei einer dunklen farbe, wie du sie gewählt hast kaum haben, das ergebnis kann sich trotz kurzer einwirkzeit auf jeden fall sehen lassen;-)

  • von Hosty am 01.06.2010 um 22:24 Uhr

    ich probier es morgen einfach mal aus.ich sag euch dann bescheid,wie es geworden ist 🙂

  • von Chrischdel am 01.06.2010 um 22:11 Uhr

    also ich hab des auch bei meiner freunding ausprobiert und bei der ist es eig ganz gut geworden die hat sie von dunkelkirsch oder so in dunkelbraun gefärbt und hat gut gedeckt

  • von Hosty am 01.06.2010 um 22:05 Uhr

    ok,danke.habe übrigens die von poly palette

  • von Anki9 am 01.06.2010 um 22:03 Uhr

    hab die von essence auch im moment drin. also als letztes damit gefärbt oder eher getönt und bin voll zufrieden. sonst hatte ich immer das problem dass sich meine haare bei färbungen voll schnell aufgehellt haben.
    und das gefühl hab ich bei essence gar nicht. werd mir die das nächste mal auch wieder holen

  • von Hosty am 01.06.2010 um 21:56 Uhr

    nee,schwärzer gibts nicht,aber es soll schon den ansatz meiner naturfarbe überdecken^^

  • von Tee91 am 01.06.2010 um 21:10 Uhr

    na bei schwarz passiert ja eh nix..sschwärzer als schwarz gibts ja nicht^^

  • von Hosty am 01.06.2010 um 21:09 Uhr

    nee,ich blondiere nicht.habe schwarze haare und will nur nachfärben

  • von Hosty am 01.06.2010 um 21:08 Uhr

    das ist keine tönung,das steht drauf,dass es eine richtige farbe ist

  • von Tee91 am 01.06.2010 um 21:07 Uhr

    ich glaub bei dieser coloration “essential colors” von schwarzkopf steht auch nur 10 minuten,die hatte ich neulich.
    aber da das auftragen allein bei meinen langen haaren schon 20 minuten dauert,ist es am ende meist mindestens ne halbe stunde.

    lass aber generell länger drauf,damit die farbe intensiver wird und länger hält.tönungen zB lass ich immer doppelt so lange wie drauf steht einwirken.solange du nicht blondierst,kann da theoretisch nix schief gehen!

  • von Chrissimausi am 01.06.2010 um 21:05 Uhr

    10 Minuten ist normalerweise nur eine Tönung, da is es verständlich dass sie nicht so lange hält bzw etwas weniger stark färbt 😉

  • von waxfigure am 01.06.2010 um 21:03 Uhr

    Gute Frage, ich trau mich auch nicht die zu nehmen, weil ich`s nicht umsonst machen will. xD

Ähnliche Diskussionen

Wäscht sich jede rote Haarfarbe schnell aus? Antwort

Galadriel91 am 03.01.2011 um 11:16 Uhr
Ich wollte mal wissen ob es auch rote Haarfarbe gibt die etwas länger hält, als nur ein, zwei Wochen? Das letzte mal als ich mir rote Strähnchen machen lassen habe, waren die nach der zweiten Haarwäsche Bonbonrosa....

Haselnuss Haarfarbe Antwort

Erdbeerchen1207 am 23.04.2014 um 16:43 Uhr
Hallöchen, könnt ihr mir verraten wie ich so eine richtig schöne Haselnuss Haarfarbe hinbekomme, auch wenn ich etwas dunklere Haare habe? Ich habe mir so eine Haselnuss Haarfarbe vorgestellt, wie Jennifer Aniston oder...