HomepageForenFrisuren-ForumHaarfarbe von Haut wegbekommen.

Haarfarbe von Haut wegbekommen.

NadiEngelam 24.08.2010 um 23:23 Uhr

Hay Mädels,

ich hab mir heute mal wieder meine Haare gefärbt.. nur leider hab ich das problem, dass wenn Haarfarbe auf meine Haut im Gesicht kommt,sie leider nicht soleicht und schnell herunter geht weil ich das oft erst bemerke wenn sie schon getrocknet ist. ( ich lass sie mir von jmd färben deshalb)
Habt ihr da einpaar Tipps wie ich sowas leicht wegbekomme..?

Danke schonmal für Eure Tipps,
Lg NadiEngel

Nutzer­antworten



  • von catty29 am 25.08.2010 um 23:18 Uhr

    zigarettenasche funktioniert supi….durch das enthaltene salz ist es wie ein peeling…haben wir sogar schon im salon gemacht als der farbentferner leer war…:-))

  • von panther76 am 25.08.2010 um 07:05 Uhr

    da kann ich Jeje88 nur Recht geben, so mache ich das auch immer^^

  • von Me25 am 25.08.2010 um 03:06 Uhr

    Ich mache es ebenfalls mit Makeup entferner ab. Das geht damit eig sofort weg.

  • von SweetPingu am 25.08.2010 um 00:22 Uhr

    Naja bei mir gehts immer mit ganz normaler fettcreme weg.
    Am besten du schmierst dir das vor dem färben dick ins gesicht ^^
    Sieht blöd aus aber wenn du dann die farbe irgendwo kleben hast gehts ganz einfach weg, ohne schmerzhaftes rubbeln & so 😀

  • von Jeje88 am 25.08.2010 um 00:21 Uhr

    da hab ich auch etwas…falls du raucherin bist oder jemand von dir raucht kipp die asche ja nicht weg mit der asche und nem watte pad geht die farbe super ab…dann das gesicht waschen ist ja klar…lol

  • von Hirschkuh am 25.08.2010 um 00:14 Uhr

    gesichtswasser ohne oder mit alkohol, je nach hauttyp.
    ansonsten makeup entferner, 10sekunden drauf liegen lassen, rumrubbeln, ab.

Ähnliche Diskussionen

Haarfarbe mit 10 Minuten Einwirkzeit Antwort

Hosty am 01.06.2010 um 21:01 Uhr
Huhu.meine Mama war heute im dm und ich habe sie gebeten,mir eine haarfarbe mitzubringen.Nun hat sie mir eine mitgebracht,die nur zehn minuten zum einwirken braucht.Aber von der Marke,die ich schon sehr oft benutzt...

Syoss Haarfarbe - wirklich so furchtbar schädlich für die Haare? Antwort

Kaiya am 01.09.2011 um 14:55 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich färbe mir nun seit 5 Jahren immer mal wieder die Haare und habe auch schon viel ausprobiert. Mittlerweile hege und pflege ich meine Haare und sie sind auch wirklich wieder sehr schön. Nun...