HomepageForenFrisuren-ForumHaarkur von dm

Haarkur von dm

moddinchenam 18.12.2009 um 10:19 Uhr

Hi Mädels

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Haarkur. Ich will aber nicht extra eine aus dem Frisörladen an der Ecke holen denn das ist mir zu teuer.

Bis jetzt hab ich immer die Kur von Dove gehabt. Meine Haare sind auch ziemlich trocken geworden da ich sie immer färbe (dunkel). Mein Frisör meinte ich soll einfachmal eine andere austesten. Nur weiss ich nicht welche…

Also, welche benutzt ihr denn so?

Mehr zum Thema Haarkur findest du hier: 3 Rezepte: So kannst du eine Haarkur selber machen

Nutzer­antworten



  • von noreen21 am 18.12.2009 um 12:21 Uhr

    elvital das gelbe ist echt gut für trockene haare

  • von moddinchen am 18.12.2009 um 11:36 Uhr

    super, dankeschön. dann werd ich da mal was von ausprobieren.

  • von Elementarteil am 18.12.2009 um 11:07 Uhr

    im dm kriegt echt alles =)
    ich benutz sowas leider nich, aber meine mama schwört ja auf gliss kur und guhl 🙂

  • von DasFuenkchen am 18.12.2009 um 10:48 Uhr

    hab auch Glisskur… die mit 19 WIrkstoffen oder so gegen trockenes und strapaziertes Haar. Bin voll damit zufrieden und die riecht auch supi toll.

  • von GreenEyes28 am 18.12.2009 um 10:45 Uhr

    bei DM gibts von Swiss-O-Par so kleinen Beutelchen mit
    Haarkuren, die sind SUPER!!! für trockenes haar empfehle ich dir die mit Nerzöl! die Kuren von Guhl sind auch toll, gibts auch welche zum Aufsprühen aufs trockene haar für zwischendurch, da werden die haare geschmeidiger und glänzen ganz toll!

  • von Sternenstaub am 18.12.2009 um 10:25 Uhr

    Haarkur von Gliss oder so.. Aus so ner Tube, sind super.. gibts bei DM

Ähnliche Diskussionen

Haarkur für blondes Haar? Antwort

Butterkeksii am 10.11.2009 um 18:12 Uhr
Hey Mädels...war vor Kurzem beim Friseur,hab jetzt blonde Haare.Leider sind ca die letzten 20cm nun ganz schön trocken & schwer zu kämmen.Noch mehr schneiden lassen möcht ich sie nicht,habe sie schon um 10ch...

Keimöl als Haarkur geeignet? Antwort

juicyBerry am 04.07.2011 um 23:28 Uhr
Hallo ihr Nachteulen ;D, ich wollt grad ins bettchen und über nacht ne kur in meinen haaren wirken lassen. hab geguckt was die küche so an ölen gibt. leider nichts verwendbares, da das olivenöl glas gerade mal...