HomepageForenFrisuren-ForumHaarproblem ! Spliss nicht an den Haarenden sondern mitten drin!

Haarproblem ! Spliss nicht an den Haarenden sondern mitten drin!

HoneyDeluxex3am 08.02.2011 um 18:26 Uhr

Hallo 🙂 Eigentlich liebe ich meine langen haare, ( bis knapp über die brust gehen sie jetzt) aber ich habe ein Problem. Da ich diese früher ziemlich oft geglättet / gelockt habe etc. und dafür auch immer viele Komplimente bekommen habe, sind sie an manchen Stellen schon kaputt. Also habe ich mir die spitzen ca.6 cm abschneiden lassen was ein wirklicher Horror war und das ist auch noch nicht lange her ca. 2 1/2 monate. Meine SPitzen sind nun schön gerade und nicht mehr ausgefranst, aber wenn man so von den Spitzen aus 5-8 cm hoch wandert, zeigt sich mein Problem : Dort sind die Haare echt krisselig und splissig. Ich werde aber den Teufel tun mir noch mal 15 cm mind. abschneiden zu lassen, so schlimm sieht es dann auch wieder nicht aus, vorallem wenn sie frisch gewaschen sind. Habt ihr Ideen???

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 08.02.2011 um 20:52 Uhr

    splissschnitt/s&d (search&destroy) mach ich immer selber,wenn überhaupt nötig^^man verliert halt nix an länge,der spliss ist aber weg,ist natürlich praktisch,auch wenns länger dauert.

    und natürlich gut pflegen,mit nk selbstverständlich.das LHN wurde ja schon oft genug als tipp erwähnt.

  • von specialEdition am 08.02.2011 um 20:42 Uhr

    kommi

  • von specialEdition am 08.02.2011 um 20:40 Uhr

    also da kann dir nur ne splisskur beim frisör helfen.

Ă„hnliche Diskussionen

Wie entsteht Spliss? Antwort

JuliaBaer am 26.03.2015 um 15:17 Uhr
Hey! Ich habe Spliss aber ich weiß gar nicht so richtig, wie das entsteht. Daher weiß ich auch nicht, was ich tun kann, um den Spliss zu vermeiden. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Welches Produkt ist am besten für spliss-anfälliges Haar? Antwort

principessa_33 am 22.02.2012 um 22:48 Uhr
Hallo ich war gestern beim Friseur, der hat mir mein kaputtes haar abgeschnitten. Ich hab ihn auch gefragt, welches Produkt ich am besten benutzen soll damit die dieses mal nicht wieder so schnell kaputt gehen, und da...