Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Haartransplantation, was sagt die Frauenwelt dazu?

Ich war kürzlich in Istanbul zur Haartransplantation da meine Geheimratsecken immer größer wurden und ich mich zunehmend unwohl fühlte. Ich wurde von meinem ganzen Umfeld dafür belächelt und Kumpels machten Witze und meine Mutter hatte sogar richtig Angst, wegen den "Unruhen" Davon habe ich allerdings nichts gemerkt! Der Schönheitsmakler in Frankfurt hatte mir Tipps gegeben in welchen Stadtgebieten man sich problemlos aufhalten konnte und dies beherzigte ich auch und es war kein Thema alles ruhig und wunderbar! Ich hatte eine fantastische Zeit und mittlerweile kommen die kleinen Härchen wieder, ich bin einfach nur glücklich darüber.

Was denken Frauen über einen solchen Eingriff? Würdet ihr es peinlich finden?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich