HomepageForenFrisuren-ForumHaut unter dem Pony immer fettig, dadurch wird auch das Pony schnell fettig

Haut unter dem Pony immer fettig, dadurch wird auch das Pony schnell fettig

TofuTorteam 22.02.2010 um 22:09 Uhr

Hallo, Problem ist oben beschrieben, habe ein Pony bis etwas über die Augenbrauen.. Problem ist, dass ich ca alle 1-2 std mit der Hand über die Stirn wische und immer wieder feststelle, das die Haut dort fettig ist, mal mehr mal weniger.. und dadurch wird natürlich auch das Pony fettig…

weiß wer Rat, wie kann ich dem gegenwirken??

liebe grüße 😀

Nutzer­antworten



  • von patti88 am 23.02.2010 um 01:05 Uhr

    bei mir ist das auch immer so, ich wasche dann mein pony jeden morgen, geht ja schnell. und danach schön die stirn abpudern, zwischen durch wenn ich mal auf toilette gehe nehme ich mir ein stück klopapier und tupfe mal die stirn ab, das hilft auch sehr gut.
    richtig was dagegen machen kann man glaubig nicht, ist halt wärmer an der stirn und kommt nicht soviel luft ran

  • von Tee91 am 22.02.2010 um 23:36 Uhr

    wollte auch grad sagen:tipp nummer eins:es heißt DER pony^^so schwer ist das nicht xD

  • von Nine_ am 22.02.2010 um 23:33 Uhr

    Du hast nen Gaul über den Augenbrauen? 😀 Meine Mutter hat mich früher immer damit aufgezogen, weil ichs als “das Pony” bezeichnet habe.

  • von TofuTorte am 22.02.2010 um 23:32 Uhr

    Hi, danke ich werde puder mal probieren..
    Ich wasche das Pony jeden tag , meist 2 mal.. aber das nervt *g

    ansonsten, ich habe das Pony erst wieder seit 3 monaten ca, davor hatte ich 3 jahre lang keins.. und da war meine stirn okay..

    noch mehr tipps? immer her damit 😉

  • von mupfin am 22.02.2010 um 22:36 Uhr

    Also ich hatte auch nen geraden Pony und bei mir war genau dasselbe…
    Ich hab halt jeden Tag meine Haare gewaschen (Liegt bei mir auch dran dass ich so feine Haare habe, Pony waschen alleine wie joy das besschrieben hat geht auch), und ansonsten eben Puder, Puder, Puder…^^ Was auch für kurze Zeit hilft ist, nur den Pony mit so nem feinem Kamm zu kämmen, das hält aber auch nicht lang.

  • von Joy085 am 22.02.2010 um 22:17 Uhr

    sorry habe den beitrag nicht gelesen *schäm*

  • von Tee91 am 22.02.2010 um 22:15 Uhr

    naja wenn sie unterwegs ist geht das schlecht^^und darum gehts ihr ja,denke ich zumindest…es gibts auch von essence oder uma so ölaufsaugendes papier,das man immer mal wieder benutzen kann,aber ich find puder immernoch am besten 🙂

  • von Joy085 am 22.02.2010 um 22:13 Uhr

    du könntest auch nur deinen Ponny waschen. also ein bischen Shampoo und dann über waschbecken… mit ein bischen übung geht das schon.
    Und dann ihn föhnen

  • von Tee91 am 22.02.2010 um 22:12 Uhr

    ich hab auch nen pony und fettige strin,mache nach dem make up immer gaaaanz viel puder drauf,entweder gepressten oder losen…ich nehme zurzeit losen von jade,hab früher aber auch gepressten genommen,auch von jade^^ist kein unterschied!

    ich muss meist nicht mehr nachpudern,aber kannst ja den puder notfalls mitnehmen,hab ich auch immer dabei!

Ähnliche Diskussionen

Schnell strähniges Haar trotz täglichem Waschen Antwort

SevenHotGirls am 29.12.2010 um 12:38 Uhr
Hallo ihr lieben ! Ich hab ein Problem mit meinen Haaren und vielleicht könnt ihr mir ja helfen : Also eigendlich war ich immer ganz zufrieden mit meinen Haaren,sie hatten Volumen und sind nur ab und zu fettig...

schnell fettende Haare bzw Pony Antwort

Shady am 27.12.2009 um 16:02 Uhr
hey, also ich hab folgendes problem :/ mein pony wird voll schnell fettig, der rest von meinen haaren aber nicht, die sehen nach 2 ragen immer noch top aus. heißt ich muss mir jeden tag meine haare waschen :/ bzw...