HomepageForenFrisuren-ForumHeadlines

Headlines

Micheline1991am 26.12.2010 um 18:47 Uhr

Huhu:)
also ich bin jetzt irgendwie auf den Trichter gekommen mir Locken durch eine Dauerwelle machen zu lassen. Allerdings bin ich mir noch etwas unsicher, da diese dann ja rauswachsen und falls sie mir nicht gefallen steh ich dann da…
Jetzt habe ich die Tage aber auch etwas von “Headlines” gehört. So etwas soll nicht rauswachsen, sondern fällt nach ein paar Wochen von alleine wohl raus. Durchs googeln ist dann auch der Begriff “Volumenwelle” dabei aufgetaucht. Ist das das gleiche? Und bekommt man dadurch richtige Locken oder mehr nur Welle? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Danke schon mal und Liebe Grüße;-)

Nutzer­antworten



  • von Lavender91 am 26.12.2010 um 21:07 Uhr

    also ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher aber ich denke mal, dass die “Volumenwelle” das gleiche wie eine Dauerwelle ist bloß mit größeren Lockenwicklern.
    Ich hatte vor nem halben Jahr ungefähr eine Dauerwelle und naja die ersten 2-3 Wochen wars echt super und alles aber danach siehts echt blöd aus, weil die Locken nicht mehr so schön lockig sind. Und wenn du dir wirklich ne Dauerwelle machen lassen willst, dann solltest du deine Haare wirklich gut pflegen, sonst gehen die kaputt, vor allem die Spitzen.

  • von Tee91 am 26.12.2010 um 20:36 Uhr

    guck mal hier:

    http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/__f179_cheveux-Headlines-Volumenwelle.html

    also normalerweise sollen es nur wellen werden,allerdings erzählt da auch eine,dass es bei ihr richtige locken geworden sind,das allerdings auch noch unregelmäßig..

    das schädigt die haare aber sehr,angeblich nicht ganz so doll wie dauerwelle,aber ne gehörige ladung chemie kommt da trotzdem drauf!ich würd mir das an deiner stelle zweimal überlegen,ob du das deinen haaren wirklich antun willst..

Ähnliche Diskussionen

Dauerwelle trotz gefärbter Haare? Antwort

Alex35 am 03.11.2009 um 20:19 Uhr
Hallöchen! Hab mal eine Frage. Ich färbe mir seit ca. 1 Jahr die Haare selber da ich schon einige graue Haare bekomme. (Mit erst 35 :-((!).Hatte die letzten 3 Jahre eine Dauerwelle und hab sie jetzt aber rauswachsen...