HomepageForenFrisuren-ForumHenna Farbe- woher??

Henna Farbe- woher??

Steffi116am 21.12.2009 um 13:44 Uhr

hi mädels ich hab mich jetzt entlossen meine haare mit henna zu färben da meine haare kaputt sind und ich aber nicht komplett auf das haarefärben verzichten kann^^
jetzt meine frage wo gibt es gute henna farben (also brauntöne)
sind diese 100% naturfarben aus den dm auch henna??
und wie wende ich so eine farbe am besten an und wie lange einwirken lassen?
lg

Nutzer­antworten



  • von Sofiiiaaa am 18.11.2017 um 22:45 Uhr

    Hi! Ich benutze seit Jahren das Jamila Henna von “My Henna”☺ Auf deren Seite findest du eine ganz gute Anleitung und wenn du es kaufst, bekommst du auch eine Anleitung mit geliefert. Hier ist der Link:
    https://www.myhenna.de/produkt/jamila-henna/

  • von Kiku88 am 12.10.2011 um 16:45 Uhr

    Es gibt auch Internetshops in denen man Henna kaufen kann..

  • von morangos am 21.12.2009 um 15:22 Uhr

    die aus dem dm würd ich dir nicht empfehlen
    das pulver ist sehr schwierig anzurühren und dann auch noch aufzutragen
    es gibt auch hennatönungen die sind schon in der tube und sind viel besser anzuwenden
    versuchs mal bei müller dort habe ich auch schon welche gekauft und war mehrheitlich zufrieden
    henna hält halt einfach nicht so gut…

Ähnliche Diskussionen

Verschiedenfarbige Strähnen mit Directions Tönung? Antwort

Lyhaire am 03.03.2012 um 10:08 Uhr
Hallöchen Mädels 🙂 Ich hab da mal eine kleine Frage an alle die sich mit Haarefärben und im besten Fall auch noch mit Directions auskennt *gg* Aaalso, ich bin ja derzeit schon `bunt` (schwarz/türkise haare), nun...

Haare färben ohne das sie kaputt gehen? Geht das? Antwort

EmotionalGirl am 20.03.2009 um 16:10 Uhr
Hey desired-Mädels!! Ich habe ein kleines problem! ich färbe mir gerne die haare weil ich immer was neues brauche! aber bekanntlich gehen die haare ja davon kaputt! aber das färben sein lassen kann ich auch nicht!...