HomepageForenFrisuren-ForumHilfe gelbe haare !!!

Hilfe gelbe haare !!!

Amy21am 12.07.2011 um 13:13 Uhr

Leuutee hab ein problem und zwar habe ich mir gestern die haare mit einem aufheller gefärbt und als ich es dan rausgewaschen hatte war es total gelb ! :-O
hab dann mit zitrone und danach kamillentee und dan noch eine aspirintablette nichts hat geholfen immernoch gleich geld. soll ich es mit einem silbershampoo probieren? oder habt ihr ein anderes produkt das helfen könnte?? danke jetzt schön für euche antworten ! 😀

Mehr zum Thema Silbershampoo findest du hier: Wie wirkt Silbershampoo bei braunen Haaren?

Nutzer­antworten



  • von shivamoon am 12.07.2011 um 19:15 Uhr

    Ich habe meine Haare vor kurzem auch von braun auf blond blondiert.Ein gelber Touch war auch drin,hab ich aber nach und nach mit Silbershampoo auf ein Goldblond bekommen. In ein paar Wochen muss ich den Ansatz färben,dann wird nochmal nachblondiert,damit ich nen schönen Blondton bekomme

  • von Amy21 am 12.07.2011 um 14:46 Uhr

    ja da habt ihr sicher recht. ich hatte das problem schon einmal. da hatte ich braune haare und sie selbst aufgehellt da wuden sie gelb-orange :S danach hat das aber mit dem silbershampoo gut geklappt und hatte mir geschworen das nie mehr selbst zu machen 😀 bevor ich das selbe gestern wieder getan habe waren meine haare aber sehr hell wollte sie aber weiss blond und mein coiffeur hatte mir abgeraten und wollte es mir nicht machen. hab ich hingenommen und war bei 4 anderen coiffeursalons und die haben es mir auch nicht gemacht. okee dan tat ich es hallt selbst und war guter hoffnung weil sie ja schon hell waren. naja jetzt sind sie hallt gelb und mit dem shampoo will es nicht klappen und der coiffeur hilft mir nicht 😀 toll

  • von CardiacPain am 12.07.2011 um 14:41 Uhr

    geh auf jeden fall zum friseur!! ich hab auch mal den fehler gemacht, dass ich aufheller benutzt habe und das war einfach nur die hölle 😀 bin damals auch zum friseur danach gegangen weil ich den gelbstich kein bißchen rausbekommen habe. würd ich dir auch empfehlen!

  • von shabby am 12.07.2011 um 14:39 Uhr

    ich gebe Toocute recht, du solltest einen guten Friseur aufsuchen 😉 wenn deine haar wieder natürlich aussehen sollen, wäre das die beste möglichkeit das wieder hinzubiegen.

  • von Amy21 am 12.07.2011 um 14:36 Uhr

    oke habe es schon probiert mit einem silbershampoo von Rausch aber ich glaube das habt ihr in deutschland nicht. bin aus der schweiz. habe sie geade 4 mal gewaschen damit und ein bisschen einwirken lassen so um die 3 minuten 😀 aber hat noch nicht genützt immernoch gleich scheusslich gelb 🙁

  • von TooCute am 12.07.2011 um 14:32 Uhr

    wenn du weiter selbst versuchen willst, würd ich dir silbershampoo und spülung von guhl empfehlen. die produkte sind nicht so `stark` also kannst du sie lange einwirken lassen, ohne dass du grau oder lila wirst.
    ansonsten würd ich zum guten friseur gehen… die können das innerhalb von ner halben std neutralisieren!

  • von Feelia am 12.07.2011 um 14:32 Uhr

    japp würd zu silbershampoo raten oder evtl ne schaumtönung silber,die du nur 5 min drauf lässt.
    ist vollkommen normal,dass die haare gelblich werden können beim aufhellen,das haar wird ja über rot und orange stufen aufgehellt…kommt man damit nicht klar bzw kennt die gegenmittel nicht,sollte mans nicht selber machen.

Ähnliche Diskussionen

Haare zu dunkel gefärbt... :`( Antwort

Wattebausch_x3 am 20.03.2011 um 14:41 Uhr
hey, ich habe letztens meine Haare dunkelbraun gefärbt, jedoch sind die fast schwarz geworden!! Ich wollte euch jetzt fragen, ob ihr nicht einpaar Tipps habt mit denen man die Farbe ein Tick heller bekommt... Ich...

Wie überfärbe ich meine Wasserstoffblonden haare? Antwort

Karlina87 am 22.09.2009 um 15:08 Uhr
Hab ein problem....meine haare. Sie sind zur zeit wasserstoffblond jetzt möchte ich ein natürliches blonz z.b saharablond oder einfach ein mittelblond. habe schon mhreres versucht aber die wasserstoffhaare nehmen...