HomepageForenFrisuren-ForumHILFE!!!! HAARE GEFÄRBT UND VIEL ZU DUNKEL GEWORDEN!

HILFE!!!! HAARE GEFÄRBT UND VIEL ZU DUNKEL GEWORDEN!

KillaH_am 28.03.2012 um 18:04 Uhr

Hallo, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich wollte meine Haare, die vorher blondiert waren, HELLBRAUN färben. Doch dabei ist einiges schiefgelaufen.

Im Drogeriemarkt habe ich eine stinknormale Haarfarbe gekauft, wo auch HELLBRAUN draufstand.

Als ich zuhause war, hab ich wie gewöhnt gefärbt, aber die Haarfarbe nicht wie vorgeschrieben 30 minuten, sondern nur ca. 20 Minuten einwirken lassen, weil ich Angst hatte, das sie zu dunkel werden.

Doch jetzt ist genau das eingetroffen!

Das Ganze ist erst eine knappe Stunde her, also ist es vielleicht noch nicht zu spät, sie etwas heller werden zu lassen, nur wie soll das gehen, habt ihr vielleicht Tipps? (Meine Haare will ich allerdings NICHT nochmal färben, geht ja sowieso nicht von dunkel auf hell)

Hab schon etliche Male meine Haare gewaschen, es geht schon etwas Farbe runter, aber ein sehbarer Unterschied ist fast nicht da….. :/

Ich bin wirklich verzweifelt!

Nutzer­antworten



  • von sdta am 01.04.2012 um 17:58 Uhr

    es gibt von der firma “über” so ein system-pflege-zeug wo die haarfarbe herauszieht..google es einfach mal 🙂

  • von Feelia am 29.03.2012 um 12:10 Uhr

    schau im langhaarnetzwerk nach farbziehern.

  • von JassPink am 28.03.2012 um 19:41 Uhr

    @ Feuermelder

    das problem ist nicht das selber zu machen tu es auch aber iwie hab ich nie probleme damit 😀 gewusst wie!

  • von Feuermelder am 28.03.2012 um 19:23 Uhr

    Ich verstehe nicht wieso sowas immer alleine gemacht wird und nicht beim Friseur.
    Damit musst du nun wohl leben bis sich die Farbe raus wäscht,bzw sich von der Sonne wieder etwas aufhellt.

  • von Alextchu am 28.03.2012 um 19:19 Uhr

    Das Endergebnis muss nicht der Farbe auf dem Bild entsprechen 🙂 Das ist mir schon so oft passiert, dass ich am Ende überhaupt nicht mehr auf die Farbe in der Packung geschaut habe 😀

    Mit der Zeit wird es heller, keine Sorge. Die farbe wäschst sich raus, wenn du kein color-schutz-schampoo benutzt 😉

Ähnliche Diskussionen

Haare zu dunkel gefärbt... :`( Antwort

Wattebausch_x3 am 20.03.2011 um 14:41 Uhr
hey, ich habe letztens meine Haare dunkelbraun gefärbt, jedoch sind die fast schwarz geworden!! Ich wollte euch jetzt fragen, ob ihr nicht einpaar Tipps habt mit denen man die Farbe ein Tick heller bekommt... Ich...

Braune Tönung zu dunkel geworden - Hilfe! Antwort

springme am 16.02.2012 um 17:00 Uhr
Hallo, ich habe mir heute meine Haare in einem laut Verpackung "Haselnussbraun" gefärbt und jetzt sind meine Haare fast schwarz! Ich habe sie schon ein paarmal wieder gewaschen, aber das nützt natürlich nichts. Was...