HomepageForenFrisuren-ForumHILFE!! Katastrophe nach Blondierung!

HILFE!! Katastrophe nach Blondierung!

smilemileam 14.09.2011 um 21:58 Uhr

Hey Mädels

Ich brauche eure Hilfe vllt habt ihr ein paar Tipps. Ich habe mir gestern meine Haare blondiert. Ich bin wie gewohnt vorgegangen doch nachdem ich die Haare kämen wollte hatte ich mehrere Büschel Haare in der Hand! Sie sind nicht ausgefallen sondern abgebrochen, aber auch nur am Deckhaar. Meine Haare sehen aus, als wären sie gekreppt und fühlen sich wie verbrannte Plastikextensions an. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich es erstmal schaffe das die Haare wieder normal aussehen und vielleicht auch gesünder werden? Ich weiß das ich ums schneiden nicht drumherum komme aber ich möchte alles ausprobieren!

Nutzer­antworten



  • von Alina_120 am 16.09.2011 um 08:53 Uhr

    Ich habe mir wie du meine Haare genau so versaut in dem ich immer Aufhellungsprays benutz habe. Mir sind meine Harre auch angebrochen aber nur das Deckhaar. Meine haaren waren auf gut deutsch gesagt im arsch! Ich habe aufgehört mir die haare zu blondieren sei es mit sprays oder färbungen und ich habe exakt ein jahr meine haare durchgehen nur gebunden getragen das heist ich musste meine haare nicht mehr glätten ich hab sie nur luft trocknen lassen und darauf geachtet nicht zu viel zeug für die haare zu benutzn ganz normales balea haar shampoo und spülung hat gereicht nach einem jahr hatte ich traumhafte haare. ich weis das kostet zeit und durchhalte vermögen aber ich kann es jedem raten. natürlich habe ich meine spitzen regemäßig geschnitten das heist wikrlich alle zwei monate. jetzt liebe ich meine haare 🙂 ich denke du solltest sie nich zu überpflegen sonder von allein wieder gesund werden lassen

  • von Kiliana am 15.09.2011 um 16:50 Uhr

    gesünder werden die haare nicht mehr! das geht nicht! du kannst nur dafür sorgen dass sie nicht so scheiße aussehen. geh am besten zum frisör und lass dich beraten.

  • von Bommelsche1987 am 15.09.2011 um 12:59 Uhr

    Ab jetzt solltest du das beim Frisör machen lassen

    Viel tun kannst du da nicht mehr wenn sie an Ansatz abbrechen. Da musst du sie abschneiden und das resthaar ab jetzt mit Kuren pflegen

  • von Xiyang am 14.09.2011 um 22:46 Uhr

    Und zusatezlich zu den anderen Tipps rate ich dir noch auf pflegeprodukte mit alkohol zu verzichten(trocknet aus) und andere schaedlich he stoffe, also am besten ohne kuenstliche tenise und parabene..mit natuerlichen inhaltsstoffen.
    das ist viel gesuender fuers haar, denn die shampoos und pflegeprodukte mit silikonen lassen die haare nur gesuender aussehen, aber umschliessen es nur mit einer silikonschicht, anstatt wirklich zu helfen…

  • von sugarSkull777 am 14.09.2011 um 22:15 Uhr

    autsch… das sollte man natürlich nicht seinen Haaren antun… was blondierst du die auch selber? Lass erstmal eine reparierende Haarkur ne Stunde einwirken und dann vielleicht noch son repair Spray ins Handtuchtrockene Haar sprühen. Auf jedenfall Lufttrocknen lassen nicht das noch mehr abbrechen… deine Haare tun mir echt leid…

  • von elmyrabella88 am 14.09.2011 um 22:03 Uhr

    ich hab immer ne haarkur draufgetan egal nach welcher blondierung, die hab ich angefönt (hat mir mein friseur geraten) und habs über nacht drauf gelassen und erst am nächsten tag ausgespült. hab aber auch gute kur genommen von kerastase (ciment oder thermokur) und nicht die billige aus der drogierie. ums spitzenschneiden wirste aber auch nicht drumherum kommen und in zukunft, lass dir nur die ansätze blondieren und das am besten von einem friseur. das bekommste bei einigen schon für 10 € und es ist besser als selbst zu färben und sich hinterher zu ärgern. na dann drück ich dir mal die daumen

Ähnliche Diskussionen

Chlor nach Blondierung? Antwort

GlamourQueen14 am 05.05.2015 um 16:45 Uhr
Hallo. Ich habe mir zum ersten Mal meine Haare blondiert und bin super happy damit. Allerdings meinte meine große Schwester jetzt, dass ich erstmal nicht ins Schwimmbad gehen sollte, weil sich die Haare durch das...

Gelbstich nach Blondierung HILFEEEEEE Antwort

babyinPink am 08.01.2010 um 21:26 Uhr
hey Mädels ich brauche dringend eure Hilfe =( ich hab mir gestern meine haare blondiert und jetzt hab ich einen fiesen Gelbstich was hilft dagegen??? vielen dank für eure Hilfe