HomepageForenFrisuren-ForumHilfe – meine Haare

Hilfe – meine Haare

babeyyam 12.03.2010 um 21:46 Uhr

hallo =(
Ich hab vorhin meine Haare selbst gefärbt. Meine Haare waren Dunkelblond, ich wollte sie hell haben, hab mir ein extra helles blond gekauft und nun hab ich n Rotstich , das steht mir kein bisschen !
Wisst ihr womit ich die wieder ganz hell kriege, also den Rotstich raus, welche Sorte von welcher Marke?

Biiittte helft mir  ich fühle mich richtig hässlich!!

Hab euch Lieb

Nutzer­antworten



  • von dream92 am 13.03.2010 um 15:20 Uhr

    ogoott, m ir gings vor nem jahr ode so GENAUSO.. bei mir wars einfach leuchtendgelb^^ alo nicht blond oder so.. ich kann dir aber nicht mit blond weiterhelfen, ich hab braun drübergemacht..

  • von misskittycat am 13.03.2010 um 11:54 Uhr

    HI,also wenn du noch nichts geändert hast probier mal von Schwarzkopf Poly Color NR 97 Silber/Platinblond ist eine Dame mit kurzem HaAR auf der Packung abgebildet.
    Hat bei mir super geholfen!

    LG

  • von happyfeeling am 13.03.2010 um 09:32 Uhr

    Guten Morgen 🙂

    Denke auch, dass der Frisör da am besten Bescheid weis.
    Und Zitronenshampoo, gibts n ganz gutes von Garnie, zieht dir die Farbe n bisschen raus, also den Rotstich.
    Ist mir im Sommer auch mal passiert, 2 Wochen vorm Urlaub ….
    Da hat mir meine Friseurin auch das Shampoo empfohlen, wirkt halt noch besser, wenn man viel in der Sonne damit ist, dann aber die Spülung bzw Kur beim Waschen nicht vernachlässigen.

  • von Jaaanett am 13.03.2010 um 06:57 Uhr

    Ne klassenkameradin von mir meinte , gegen den Rotstich soll wohl Zitronensäure helfen ( denke nicht so effektiv) , weiß nur das er extrem schlecht weggeht. Geh mal wirklich lieber (mit Mütze?) zum Frisör. ;x

    Hatte das problem auch , rotstich ist immernoch da aber verblasst > Orange/Kupfermaeßig

  • von PinkIce23 am 13.03.2010 um 00:07 Uhr

    Wenn man zu geizig für die Friseur ist und selbst versucht zu blondieren ist man wohl selbst schuld.. Machs nicht noch schlimmer..

  • von ML2311 am 12.03.2010 um 23:49 Uhr

    am besten gehst du zum friseur 😉

  • von Rose87 am 12.03.2010 um 21:59 Uhr

    mit so ner aktion bin ich zu meinen dunkelbraunen haaren gekomme, aber am besten gehst gleich morgen zum frisör ich würd nicht noch selber dran rum probieren

  • von Soophiee_x3 am 12.03.2010 um 21:57 Uhr

    eh am besten zum friseur würd ich sagen, nich dass es noch schlmmer wird (:

  • von londinium am 12.03.2010 um 21:54 Uhr

    hast bestimmt n goldblond genommen? da passiert das meistens, mmh also es gibt da von loreal preference glaub ich blondtöne, die gegen den orangestich sind eins davon heißt glaub ich barsch
    habs selbst nicht ausprobiert keine garantie lieber zum friseur

  • von PriinCessChen am 12.03.2010 um 21:52 Uhr

    Vielleicht könntest du dich von deiner Frisörin beraten lassen… mir ist das selbe auch mal passiert… da waren meine haare statt hellblond dann hellgrün… meine Frisörin hat es dann zum Glück wieder hinbekommen… selbst wieder drüber zu färben ist echt riskant…

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte meine Naturhaarfarbe (Dunkelblond) zurück ! Antwort

ana_diamond am 30.12.2009 um 04:00 Uhr
Hallo Erdbeeren. Folgendes: Ich habe meine Haare schwarz gefärbt und dann versucht diese wieder dunkel/mittelblond zu bekommen. Ich habe diese 3 Mal blondiert & somit hell bekommen ( ich weiss schlecht für die...

Hilfe, will Rotbraune Haare zu Dunkelblond färben. Geht das? Antwort

Dayak am 06.01.2010 um 14:23 Uhr
Hey Leute, erstmal nachträglich nen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂 Ich hätte da mal eine Frage an euch & würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnten. Es ist so, wo ich klein war hatte ich hell- bis...