HomepageForenFrisuren-ForumHitzeschutz-Spray von Balea. Gut oder schlecht ?

Hitzeschutz-Spray von Balea. Gut oder schlecht ?

Dotoressaam 15.09.2010 um 10:55 Uhr

Die Frage sagt ja wohl schon alles 🙂

Nutzer­antworten



  • von kirschenshi am 15.09.2010 um 14:31 Uhr

    Finds persönlich nicht ganz so toll. Gibt auf jeden Fall besser!

  • von kirschenshi am 15.09.2010 um 14:31 Uhr

    Finds persönlich nicht ganz so toll. Gibt auf jeden Fall besser!

  • von Pumpeemil am 15.09.2010 um 12:06 Uhr

    ich habe jetze schon öfters gehört so von freunden und bekannten das das spry absolut spitze sein soll. aber ich selbst habe es noch nicht getestet. weil ich von balea das glättungsbalm benutze

  • von TequilaLady am 15.09.2010 um 11:07 Uhr

    Also ich hab das auch, aber ich kann nicht so recht sagen, ob es jetzt was taugt oder nicht. Ich glätte meine Haare fast jeden Tag und mache vorher das Spray drauf. Ich könnte aber wahrscheinlich auch nicht sagen, ob die Sprays von anderen Marken besser sind.. es riecht auf jeden Fall gut. : )

Ă„hnliche Diskussionen

Henna schlecht fĂĽrs haar? Antwort

Alextchu am 31.03.2012 um 19:05 Uhr
Hallo o: Ich hatte vor kurzem sehr lange seht starken Haarausfall und dachte, dass es an der Ernährungsumstellung liegt. Als ich das letze mal mein Haar mit Henna gefärbt habe ist mir aufgefallen, dass mein Haar...

Syoss - Gut oder Schlecht?? Antwort

minniemaus_09 am 04.06.2009 um 12:05 Uhr
Hi Mädels. Wer von euch hat das neue Syoss schon ausprobiert?? Was sagt ihr dazu und hat es was gebracht? Ich benutze seit einer Woche das "Shine Boost" Shampoo, aber meine Haaren sehen genauso aus wie vorher.....