HomepageForenFrisuren-ForumIntensiv-Tönung auf gefärbte Haare?

Intensiv-Tönung auf gefärbte Haare?

fragi9191am 02.10.2012 um 18:53 Uhr

Hallo 🙂
Meine Haarfarbe ist von Natur aus ziemlich dunkel, dunkelbraun. Ich hatte meine Haare aber vor Monaten goldblond gefärbt und bei mir wurde es halt zu einem sehr hellen Braun bzw Caramel und vor gut einem Monat hab ich meinen Ansatz Caramelblond nachgefärbt. Jetzt werden meine Haare langsam wieder dunkel und die blonden Highlights in den Strähnen sind auch schon abgeschwächt. Kann ich meine Haare problemlos (mahagoni) tönen
oder könnte das farblich schief gehen? :/
Darf man seine Haare eig. überhaupt tönen, wenn sie bereits gefärbt sind oder kommt es darauf an, wann gefärbt wurde und welche Farbe es ist?
Vielen Dank im Voraus….

Nutzer­antworten



  • von scharlatan am 04.10.2012 um 13:29 Uhr

    erstmal ist eine intensiv tönung im prinzip dasselbe wie eine farbe. und da das mahagoni viel dunkler ist, dürfte es ja auch keine probleme geben.

Ähnliche Diskussionen

Tönung überfärben?!? Antwort

Lachsfisch am 09.03.2011 um 19:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, Also ich hätte da mal eine Frge; vot ca einem dreiviertel jahr hab ich mi meine von natur aus blonden haare vomfriseur rot tönen lassen(war so kastanien/kupferrot) aber natürlich war da ziemlich...

Shampoo + Tönung Antwort

pfandflasche am 16.06.2011 um 18:17 Uhr
Hey, bin neu hier. Hätte mal ne frage am start. Kann ich mein SHampoo mit einer Tönung vermischen um so meine Harre zu färben, oder würde das schief gehen? Bitte um schnelle antworten. Schon mal danke . =D Eure...