HomepageForenFrisuren-ForumJohn Frieda Go Blonder Spray. Was haltet ihr davon?

John Frieda Go Blonder Spray. Was haltet ihr davon?

LipglossBabyam 07.07.2011 um 18:57 Uhr

Hey Heyy 😀

ich hab Schokobraune Haare & möchte diese gerne etwas heller haben.

Hat von euch schon irgendjmd das Spray ausprobiert oder sogar das Shampoo??

Wäre schön wenn ihr berichten könntet obs denn was bringt.

Danke für eure Antworten!

LG

Nutzer­antworten



  • von LipglossBaby am 12.07.2011 um 12:12 Uhr

    Ansatz aufhellen*

  • von LipglossBaby am 12.07.2011 um 12:11 Uhr

    @ H0NEYx3: soo logisch is es nich, da es ja heißt zum Ansatz färben.. & der Ansatz is ja nich bei jedem blond oder hell- bis mittelbraun sondern durchaus auch mal dunkelbraun 😉

    Naja mal sehn ^.^

  • von ginnli am 08.07.2011 um 10:33 Uhr

    also bei braunen haaren würde ichs nicht verwenden…ich hab viele blonde strähnchen im rotblonden haar…da ist der effekt echt gut…aber bei braun?keene ahnung…

  • von MerciMarie am 07.07.2011 um 22:55 Uhr

    in der glamour stand, dass es nur bei blonden haare wirkt und bei braunen haare höchstens rotstichig aussieht.

  • von Love_to_travel am 07.07.2011 um 20:49 Uhr

    also eine freundin von mir hat es angefangen zu benutzen und sie hat eher so dunkelblonde haare und durch den mix von sonne und dem spray sehen sie jetzt wirklich viel goldblonder aus 😉 deswegen kann ich sagen das du es ruhig mal ausprobieren solltest 🙂

  • von keeeks am 07.07.2011 um 19:51 Uhr

    Ich habe meine Haare ertwas heller gefärbt (Hatte Mittel-Dunkelblonde Haare und jetzt eher Goldblond^^) Ich benutzte das Spray für den Ansatz und bin echt sau zufrieden! Das Farbergebnis passt und ich musst nicht dauernd nachfärben bzw gar nicht mehr.. 😉

  • von LipglossBaby am 07.07.2011 um 19:16 Uhr

    @ CynicalD : Welche Haarfarbe hast Du?
    Ich wills ja auch nicht zu hell haben.. 1 oder 2 Nuancen reichen mir ^.^

  • von Tee91 am 07.07.2011 um 19:05 Uhr

    als ich noch strähnchen hatte und noch nicht auf kosmetik,die tierversuche macht,verzichtet hab,hab ich mal shampoo und spülung benutzt.hat beides null gebracht,wenn dann bringt vielleicht das spray was,aber kann mir nicht vorstellen,dass das gleichmäßig wird.ich denke das ist eher für dunkle ansätze geeignet.

  • von xwhatsername am 07.07.2011 um 19:05 Uhr

    Ich habe es ausprobiert und finde, dass es die Haare ein bisschen verändert hat. Ich habe gefärbte blonde Haare und durch das Spray sieht die Haarfarbe natürlicher aus. Viel heller ist es allerdings nicht geworden.

  • von LipglossBaby am 07.07.2011 um 18:58 Uhr

    Bringt`s was? ..

Ähnliche Diskussionen

Go Blonder von John Frieda Antwort

NaeLe am 23.05.2010 um 19:14 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeeren. (: Ich habe mich schon ein bisschen über Aufheller und Blondierungen und sowas informiert und bin mehr per Zufall auf Go Blonder von John Frieda gestoßen. Da dieses Zeug, aber nicht ganz...

Guhl Zitronenmelisse Shampoo- Erfahrungen? Antwort

usmiiile am 15.04.2010 um 20:11 Uhr
Hey 🙂 ich muss mir morgen ein neues Shampoo kaufen und bin auf das Zitronenmelisse Shampoo von Guhl für schnell nachfettende Haare und trockene Spitzen gestoßen. Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert? Wie...