HomepageForenFrisuren-ForumJohn Frieda Locken-Shampoo?

John Frieda Locken-Shampoo?

Puscheliiiam 14.07.2010 um 21:22 Uhr

Hallöchen 🙂 würde gerne eure Erfahrungsberichte zu der Pflegeserie von John Frieda hören, speziell zu dem Locken-Shampoo und dem -Conditioner.

LG

Nutzer­antworten



  • von o0katuschka0o am 15.07.2010 um 14:13 Uhr

    john frida ist richtig gut, hab mir auch den shampoo und conditioner heute bei rossman gekauft , im angebot 😛

  • von Blondine94 am 14.07.2010 um 23:01 Uhr

    @ orchidflower pantene soll doch ganz schlecht sein ,voller Silikone und sowas :/

  • von ehale am 14.07.2010 um 22:14 Uhr

    ich habe glatte hexerei, kann ich nur empfehlen

  • von orchidflower am 14.07.2010 um 21:52 Uhr

    mich interessieren auch pflegeprodukte für lockige/wellige haare! ich selber benutze die curl-serie v. pantene..

  • von mischl am 14.07.2010 um 21:51 Uhr

    also ich hab das Locken Shampoo und den Conditioner und ich bin total zufrieden damit. meine haare sind total weich, und die locken sind auch schön. also ich kann es empfehlen:D

  • von Puscheliii am 14.07.2010 um 21:45 Uhr

    *hören 😀

Ähnliche Diskussionen

Aufhellendes Shampoo für blondes Haar? Antwort

Annika91 am 29.12.2009 um 12:42 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal wissen, ob ihr ein Shampoo kennt, mit dem man seine blonden Haare etwas aufhellen kann. Ich habe das Shampoo von John Frieda schon ausprobiert doch außer das es sündhaft teuer war hat sich...

Shampoo für rote Haare? Antwort

Horizonherz am 20.03.2012 um 14:01 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich bin seit langem auf der Suche nach einem guten Farbreflexshampoo, speziell für rotes Haar, und verzweifle langsam. Ich meine mich zu erinnern, sowas früher überall gesehen zu haben, aber in...