HomepageForenFrisuren-ForumJohn Frieda Produkte…

John Frieda Produkte…

marina88am 03.01.2011 um 14:25 Uhr

hey mädels,

hätte mal ne frage hat einer schon von euch mit john frieda sein erfahrung gemacht wen ja gute oder schlechte??

Nutzer­antworten



  • von ConnySu am 06.01.2011 um 01:16 Uhr

    Ich verwende die Blonde Serie und bin total zufrieden damit. Nehm das etz schon ne ganze Weile und im Gegensatz zu den Shampoos dich ich früher verwendet habe – hab ziemlisch viel schon probiert – schaun meine Haare immer gut aus. Vor allem fetten sie nicht mehr so schnell nach wie früher.

  • von Huita am 03.01.2011 um 21:27 Uhr

    Dir muss einfach klar sein, dass deine Haare mit John Frieda Top aussehen, aber nur für kurze Zeit (drei Wochen) und zugeklebt mit Silikon sind. Wenn ich ein event habe verwende ich das lockenshampoo und den conditioner im Alltag das lush Shampoo ultimativer Glanz in Kombination mit dem Frieda conditioner. So wird bei jeder Wäsche das Silikon mit dem Shampoo abgewaschen (erkennbar daran, dass die Haare nicht glitschig sondern etwas griffiger unter der Dusche sind). Meine Haare sind damit zufrieden 🙂
    Also ein Kompromiss 🙂

  • von pinkyyy am 03.01.2011 um 16:33 Uhr

    ich hab sie lange zeit benutzt also shampoo und spülung aber auf die dauer wurden sie mir einfahc zu teuer. und von dem preis hab ich mir mehr erwartet…

  • von monaa_90 am 03.01.2011 um 16:02 Uhr

    John Frieda Produkte sind genauso wie alle anderem Haarprodukte auch…macht eig kein unterschied oh du schauma, elvital ect. nimmst da is überall die gleiche chemie un die silikone drin die deinen Haaren auf dauer nicht gut tun. Mit den 8€ die ihr dafür zahlt, bezahlt ihr eig nur den Namen und die Werbemaßnahmen. Wenn man schon so viel Geld für Haarprodukte investiert kann man sich auch gleich produkte vom frisör kaufen die kosten fast genau so viel und haben bessere Inhaltsstoffe

  • von die_ruby am 03.01.2011 um 16:01 Uhr

    also ich finde nach dem ersten waschen sind die haare ganz toll…. aber mit der zeit sehe ich keinen unterschied zu herkömmlichen produkten…. alles voller silikone… echt sch… fürs haar

  • von cherrycurly am 03.01.2011 um 15:21 Uhr

    Ich benutze nur diese Produkte und bin bestens zufrieden damit!

  • von LaPrincezz2010 am 03.01.2011 um 15:14 Uhr

    ich hab mal eine probe dieser frizz ease kur gehabt.
    die haare waren danach super weich und glätzend.
    meine trockenen spitzen waren wieder schön geschmeidig.. allerdings nur leider bis .. ca. zwei, drei haarwäschen danach

  • von MissAnalena am 03.01.2011 um 15:09 Uhr

    ich seh´s so wie ashanti187 und denke auch, dass es die meisten Haare auf Dauer kaputt macht. Chemie bleibt nun mal Chemie.

  • von LadyBlaBla am 03.01.2011 um 15:05 Uhr

    ich benutze eine sprühkur und den hitzeschutz aus der frizz ease serie und bin damit eigentlich zufrieden. benutze die kur aber nicht nach jeder wäsche und den hitzeschutz auch nur ab und an, da ich nicht mehr so oft meine haare glätte. zu den shampoos etc. kann ich gar nichts sagen, da bin ich voll mit balea und alverde zufrieden!

  • von DoMundo am 03.01.2011 um 14:43 Uhr

    Ich kann Ashantis Aussage nicht teilen. Ich benutze Shampoo seit … puh… ca. acht Jahren – und meine Haare gesund und munter. Außerdem nutze ich ab und an die Sprühkur, den Haarfestiger und die Intensivkur. Ich nutze überings die Serie für blondes Haar.
    Auch wenn ich 8 Euro für ein Shampoo recht happig finde – an einen Wechsel habe ich noch nicht gedacht.

  • von ashanti187 am 03.01.2011 um 14:33 Uhr

    wäre mir zu chemielastig… sieht vielleicht super aus, macht deine haare allerdings auf dauer gesehen kaputt…

Ähnliche Diskussionen

Woher bekomme ich Goldwell - Produkte?! Antwort

Balkanica am 01.01.2009 um 19:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe sooo lange nichts mehr gepostet, doch jetzt brauch ich mal wieder Hilfe von meinen Expertinnen! ( Was wär ich ohne EUCH? xD ) Vor einiger Zeit hab ich euch bezüglich der Shampoo-Auswahl...

Sind Friseur-Produkte wirklich besser als zum Beispiel Shampoos aus der Drogerie? Antwort

MiezeKatze88 am 06.04.2010 um 11:09 Uhr
..........................................................................................................