HomepageForenFrisuren-ForumKamillentee & Zitrone – Wundermittel?!

Kamillentee & Zitrone – Wundermittel?!

Catherinaam 20.08.2010 um 22:31 Uhr

Hallihallo ihr Süßen! 🙂

Ich bin gerade total aus dem Häuschen. Eben gerade habe ich mir, nachdem ich bestimmt monatelang gezögert habe, die Haare mit Kamillentee (6 Beutel auf 1 Liter) und Zitrone (keine Ahnung mehr wieviel, vlt. 2 Esslöffel?!) gewaschen und ZACK – beim Föhnen habe ich meinen Augen nicht getraut, da sah ich doch tatsächlich dass meine Haare einen miiiiiiiiiinimalen Tick heller geworden sind und meine fast verschwundenen blonden Strähnchen wieder strahlen.
Außerdem sind die Haare super geschmeidig und gold glänzend geworden.
Sagt mal spinne ich jetzt oder habt ihr auch schon so eine super Erfahrung mit dem angeblichen “Naturaufheller” gemacht?

Ich freu mich auf eure Antworten 😉
Danke im Voraus & liebe Grüße!

Nutzer­antworten



  • von Catherina am 21.08.2010 um 12:51 Uhr

    @Madame_sucree: Ich habe so ein “mittleres” Haar würde ich mal sagen 😉 Relativ lang, hellbraun und aber jetzt nicht speziell trocken oder fettig. Ganz normal denke ich ;-P

  • von beautyella am 21.08.2010 um 00:12 Uhr

    Ist ja stark, sollte ich auch mal ausprobieren!

  • von Madame_sucree am 21.08.2010 um 00:00 Uhr

    Oh cool. Ich habs auch noch nie getestet, aber werd es wenns so ein tolles Ergebnis gibt sicher mal ausprobieren.
    Eine kleine Frage noch: Hast du eher trockenes, oder eher fettiges Haar?!

  • von Necke am 20.08.2010 um 23:34 Uhr

    ja das stimmt,früher hat es bei mir immer geklappt,heute aber nicht mehr*heul*warum auch immer

  • von HerNameIsMiloo am 20.08.2010 um 22:45 Uhr

    also zitrone + sonne hellt die haare ja eh auf . . aber so hab ich keine ahnung
    und nachdem ich meine haare immer färbe (selber > blond – dementsprechend stumpf sehen die dann aus ) mach ich das mit dem kamillentee- weil das macht die haare wirklich glänzender 🙂

  • von Tumachina am 20.08.2010 um 22:44 Uhr

    Also ich weiß nur das wenn man mit einer halben Zitrone ein paar Haarsträhnen einreibt und dann etwas in die Sonne geht,sie heller werden.
    Aber davon hab ich noch nie was gehört.:D
    Ich hab mal gegoogelt.Da steht man bildet sich nur ein das die Haare dadurch heller werden weil sie mhr glänzen.;D

  • von Catherina am 20.08.2010 um 22:42 Uhr

    Hihi, ja probiert es mal aus und berichtet dann ob es bei euch geklappt hat! 😛

  • von Lol_ipop95 am 20.08.2010 um 22:37 Uhr

    cool,.. nein aber ich hab eigentlich keine Erfahrung damit, aber sollte ich mal ausprobieren;-)

  • von ashanti187 am 20.08.2010 um 22:35 Uhr

    das würde mich auch mal interessieren… ich kann dir dazu nix sagen, aber ich hoffe, das geht, dann mach ichs morgen auch mal 🙂

Ähnliche Diskussionen

Garnier; Wundermittel gegen Pickel!!! 🙂 Antwort

Shabs am 31.01.2009 um 12:32 Uhr
Halloooo Mädl`s!!! 🙂 Als ich heute morgen in den Spiegel schaute konnte ich mein Glück kaum fassen; fast alle der ekligen, grossen und auch die kleinen, von uns allen so gehassten Störenfriede waren verschwunden!! :)...