HomepageForenFrisuren-ForumKopfhautallergie- ganzer Körper juckt?!

Kopfhautallergie- ganzer Körper juckt?!

LauraTWam 10.08.2012 um 17:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir vor 2 Wochen eine Tönung aufs Haar gemacht und festgestellt dass ich eine Allergie habe. Nun juckt zwar mein Kopf nicht mehr so doll wie am Anfang, aber irgendwie der Rest meines Körpers. Hauptsächlich meine Brüste (um die Brustwarzen herum), mein Bauch ( um Bauchnabel herum), im Intimbereich, mein Rücken, mein Kinn, meine Stirn und an den Fußknöchel auch total. Ich habe mich schon öfters blutig gekratzt und habe an den Stellen jetzt ganz fiese kleine Pickelchen oder eher so rot ( leicht bräunliche) Pünktchen. Das ist total grausam. Ist das normal, dass nei der Allergie der ganze Körper juckt? Und was kann ich dagegen machen? ich hab mich schon total sauber geschrubbt, aber das bringt nichts. Oder ist es vielleicht doch was anderes? 🙁 bitte helft mir

Nutzer­antworten