Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kurz- Glatt Lang-Lockig

Halli Hallo Ihr Lieben,
Entweder hab ich komische Haare oder ich mach was falsch. Wenn ich lang Haare habe (etw. länger wie Brustlänge), hab ich sehr welliges Haar und in der unteren Partie sogar richtig starke locken. Jedoch wenn ich kurze Haare hab (Schulterlänge), sind meine Haare ziemlich glatt. Normal sollte das doch anders herum sein oder?
Mach ich da was mit dem Schnitt falsch?
von Dawson am 16.10.2018 um 21:32 Uhr
nee das is völlig normal.
wie willst du sie denn haben? kurz und lockig`? da wirst nach helfen müssen^^
das lieht vor allem daran, das dein unterhaar bei einem schulterklangem schnitt viiiel kürzer ist als wenn es brustlang ist. heißt du hast mehr haarmasse. und wenn die etwas dicker sind, dann wellen sie sich.
von Anton87 am 17.10.2018 um 08:52 Uhr
Ich glaube auch, dass das normal ist. Es gibt so viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Haare. Also macht dir keine Sorgen.☺☝

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich