HomepageForenFrisuren-ForumKurzer Pony total verhauen

Kurzer Pony total verhauen

AndreaMausiam 22.09.2010 um 00:01 Uhr

Mein kurzer Pony gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe gedacht , ich probier mal einen anderen Friseur aus, doch der hat meinen Pony viiiiiiieeeeel zu kurz geschnitten. Sollte man einen Stammfriseur haben oder ist das nur Aberglaube? Grad bei meinen Haaren bin ich sehr empfindsam. Wie lange wird mein Pony ungefähr brauchen, um 2cm nachzuwachsen? Dann sieht er wieder einigermaßen normal aus.

Nutzer­antworten



  • von BarbieOnSpeed am 22.09.2010 um 12:37 Uhr

    2 cm? ach, das geht schnell!! ein friseur hat mir den auch etwas kürzer geschnitten und naja, es ging…

  • von Sunangle am 22.09.2010 um 11:14 Uhr

    Das dauert ca. 1, 2 Monate bist der Pony 2 cm gewachsen ist. Ansonsten vertraue ich auch ganz auf meinen Stammfriseur, der weiß am besten wie speziell ich mit meinen Haaren bin und schneidet auch immer nur ganz wenig.

  • von Naneemily am 22.09.2010 um 10:14 Uhr

    In der Regel wachsen die Haare wohl 1cm pro Monat. Aber ich finde, dass das Quatsch ist. Meine Haare wachsen auch schneller. Versuch mit einem Glätteisen oder Spangen noch etwas zu retten.
    Die Friseurin, bei der ich immer zufrieden war, hatte ausgelernt und dann aufgehört in meiner Nähe zu arbeiten, wo sie jetzt ist, weiß ich nicht. Danach war ich bei einer ihrer Kolleginnen, die hat meine Haare viel zu dolle gestuft. Stammfriseur ist schon besser.

  • von julia_seven am 22.09.2010 um 09:46 Uhr

    Ohje…ich kann dir auch nur sagen, zum Friseur deines Vertrauens zu gehen. Mache das glaube schon seit 10 Jahren so.
    Aus Geldknappheit habe ich sie mir mal von einer Freundin schneiden lassen. Die ist aber Friseuse. Ich war niiiiiie zufrieden. Weil sie einfach keinen richtigen Schnitt reinbekommt.
    Dein Pony wächst ruckzuck wieder nach. In 2 Wochen sieht man das nicht mehr, dass der verhauen ist.
    Also nicht traurig sein u. den richtigen Friseur wählen. Gehen demnächst auch wieder zu meiner u. der sag ich wie es sein soll u. dann macht sie das auch so. Good Luck;))

  • von DieJule88 am 22.09.2010 um 00:25 Uhr

    das dauert schon etwas bis es wieder nachgewachsen ist hab mir auch schon oft genug den pony selbst zu kurz geschnitten xD Aber du kannst ja auch so damit einiges machen zb mit ner spange nach hinten machen oder ein haarreif rein oder halt so zur seite gelen

  • von xStrongPassionx am 22.09.2010 um 00:20 Uhr

    hey!

    ich kenn das nur zu gut! nur leider war bei mir nicht der frisör schuld, sonder ich selbst -.-

    also bei mir hat das ca. ein monat gedauert, bis der pony sichtbar nachgewachsen ist. kommt aber auch darauf an, ob deine haare schell wachsen oder nicht!

    ich hab in der zeit meinen ponny einfach tag für tag zurückgesteckt!
    gefiel mir zwar nicht so, aber war erträglicher als mein kurzer pony!

Ähnliche Diskussionen

Dunkel Braune haare auf Kupfer färben ? Antwort

Kama18 am 15.11.2009 um 18:51 Uhr
Hey 🙂 Ich habe eine frage Und zwar ich habe von natur aus Dunkel Braune Haare und würde gerne meine Haare färben in einem Kupfer ton so ähnlich wie die Paramore sängerin nur mein Prop ist das ich nicht...

Wie bekomm ich meine Haare heller? Antwort

Robins am 20.07.2010 um 19:41 Uhr
Hey:) also ich hatte bis ich 12 war schöne blonde Haare aber mittlerweile sind sie dunkelblond. Ich hatte noch nie Strähnchen odgenerell Farbe in den Haaren weil ich von Natur aus Strähnchen habe und ich es...