HomepageForenFrisuren-ForumLange Haare mit oder ohne Pony

Lange Haare mit oder ohne Pony

Chokoholikaam 09.07.2011 um 14:00 Uhr

Ich würde gerne Wissen ob euch lange Haare mit oder ohne Pony besser gefallen?
Gerne dürft ihr auch ein Bild der Frisur posten,welche ihr toll findet.

Nutzer­antworten



  • von Equinox am 09.07.2011 um 20:49 Uhr

    So, ich tanz mal aus der Reihe. 😉
    Also ich persönlich mag Ponys nicht wirklich…
    Die meisten Menschen, die ich mit und ohne Pony kenne, gefallen mir ohne besser. Ich schließ mich da nicht aus. Einmal und nie wieder.
    Gibt wenige, denen das wirklich steht… und gerade die geraden Ponys sind oft kritisch, bei den meisten sieht das dann aus wie Helmchenfrisur und erinnert mich so an die Legofiguren, denen man verschiedene Frisuren aufsetzen kann…*g*
    Soll aber Ausnahmen geben. 😉

  • von MissDanzig am 09.07.2011 um 19:23 Uhr

    Ich mag Frisuren mit Pony irgendwie mehr, denn sonst siehts meistens etwas langweilig aus. Ich selber hab n schrägen Pony.

  • von ginnli am 09.07.2011 um 16:11 Uhr

    ich mag ponyfrisuren auch generell hübscher,egal ob längere oder kürzere haare…mag gerne schrägere ponys,aber meiner ist im moment recht grade ;))

  • von londinium am 09.07.2011 um 15:59 Uhr

    ich find nen pony schön, trag aber selber keinen (mehr). meine wirbel zerstören jeden noch so schön geföhnten pony innerhalb kürzester zeit. jetzt trag ich ohne und es sieht trotzdem schön aus.

  • von highland am 09.07.2011 um 15:41 Uhr

    ich hab zwar ne hohestirn aber genau wie maruthecat auch sogar 2wirbel am haaransatz… da sieht ponys total löchrig aus

  • von Mausi1201 am 09.07.2011 um 15:38 Uhr

    ich persönlich finde pony immer schöner.es lockert einfach die ganze frisur etwas auf.

  • von loonie88 am 09.07.2011 um 15:28 Uhr

    genau es hängt von der kopf- bzw. gesichtsform ab! mir würde z.b. kein pony stehen, weil ich eine relativ niedrige stirn habe und ein breiteres gesicht. wenn ich einen pony hätte, würde mein gesicht noch breiter wirken, also wärs einfach unvorteilhaft

  • von maruthecat am 09.07.2011 um 15:27 Uhr

    ich find es kommt auch auf die haare an 😀 ich hab z.b. nen echt nervigen wirbel am haaransatz auf der linken seite. schräger pony sieht doof aus bei mir weil der sich erst zu weit im gesicht teilt und ein gerade pony liegt blöd auf meiner brille auf und der schräge sowieso. und den müsste ich jeden tag waschen.. ich hab problemhaare was den pony betrifft.. deswegen muss ich meine haare auf einer länge haben, obwohl ich ein eher rundliches gesicht habe…
    aber generell stimme ich den anderen zu 😀

  • von ObsidianWhisper am 09.07.2011 um 14:51 Uhr

    das kommt immer auf`s Gesicht an, ob n Pony dazu passt… wenn er passt, dann meistens auch wenn die Haare drumrum länger sind!

    kommt drauf an was für dich jetzt wirklich LANG ist, aber ich find ja die Frisur der Paramore-Sängerin gut…
    einfach Hayley Williams in google Bilder eingeben 😉
    http://userserve-ak.last.fm/serve/_/32131855/Hayley+Williams+Hayley.jpg
    so schräg und bisschen fransig… würde sicher auch mit längeren Haaren noch gut aussehen ^^

  • von Tiffy_0013 am 09.07.2011 um 14:51 Uhr

    Jaa eben kommt auf die Kopfform an 😉 ne Freundin von mir hat auch eine relativ hohe Stirn und kann das super mit ihrem Pony verdecken. An mir selbst mag ich keinen richtigen Pony, aber so ein paar kurze Strähnen die vorne aus dem Zopf rausfallen find ich immer ganz schön 🙂 Sieht nicht so streng aus

  • von schokocarry am 09.07.2011 um 14:50 Uhr

    wie bereits gesagt kommt es immer darauf an obs einem steht oder nicht. hatte lange zeit auch mal einen pony, aber zur zeit will ich eben lieber keinen 😉 hängt auch von meiner lust und laune ab 😀

  • von ashanti187 am 09.07.2011 um 14:49 Uhr

    ich bin auch generell für einen pony, weils so eben die frisur nicht zu langweilig erscheinen lässt. wie die anderen schon sagten, spielt die kopfform eine rolle! aber es gibt ja auch schräge ponys 🙂

  • von Tee91 am 09.07.2011 um 14:42 Uhr

    ich hab ne hohe stirn,daher ist ein gerader pony perfekt für mich 😛 außerdem würden meine haare ohne pony ziemlich langweilig aussehen und die dutts viel zu streng,da lockert der pony das ganze auch nochmal etwas auf!
    also grundsätzlich bin ich pro-pony,wenns zur gesichtsform passt,aber wenn man zB richtig krasse locken hat find ichs ohne pony viel schöner 🙂

  • von Alextchu am 09.07.2011 um 14:38 Uhr

    hey 🙂
    ich finde, es hängt von der kopfform ab (;
    ich könnte zum beispiel nie ohne einen pony rumlaufen (hab brustlaunges haar) und eine freundin von mir hat keinen (ihr haar geht bis zu teile). beides sieht meinermeinung nach gut aus 🙂
    Muss halt zum rest passen.
    aber ohne finde ich es viel praktischer, weil man ponys extra stylen muss…das regt mich jeden morgen auf >__>

Ähnliche Diskussionen

locken und pferdeschwanz?! Antwort

erdbeerlein_ am 15.02.2009 um 15:28 Uhr
heii. ich wollt nur mal wissen also wenn ihr locken habt und eure frisur durchgestuft ist, ob ihr dann einen pferdeschwanz oä. machen könnt und vorallem wie, dass es schön aussieht und hält?!

Abschlussball-Frisur Antwort

LittleKizz am 25.05.2010 um 19:46 Uhr
Hey ihr Hübschen :)) Ich hab demnächst meinen Abschluss und danach natürlich auch Abschlussball.... Ich hab schon ein wundervolles Kleid! (grünliches türkis) aber jetzt mein problem.... Ich weiß nicht was für eine...