HomepageForenFrisuren-Forumlocken und pferdeschwanz?!

locken und pferdeschwanz?!

erdbeerlein_am 15.02.2009 um 15:28 Uhr

heii.
ich wollt nur mal wissen also wenn ihr locken habt und eure frisur durchgestuft ist, ob ihr dann einen pferdeschwanz oä. machen könnt und vorallem wie, dass es schön aussieht und hält?!

Nutzer­antworten



  • von Shanilein am 15.02.2009 um 17:11 Uhr

    naja MEISTENS glätte ich ja meine Haare

  • von Shanilein am 15.02.2009 um 17:10 Uhr

    Ich habe immer Locken und immer einen Pferdeschwanz aba so Seitlich (alle haare zu einer Seite eben)ICH finde das sieht in ordnung aus LG 😀

  • von Avril611 am 15.02.2009 um 16:40 Uhr

    klar kann man einen perdeschwanz machen .. kommt aber auf den persönlichen geschmack an. ich hab auch locken und stufen.. allerdings glätte ich mir die haare. ich persönlich würd nie einen perdeschwank machen ohne die haare zu glätten. aber wie gesagt, muss jeder für sich selbst wissen ob er es schön findet oder nicht

  • von mariam270280 am 15.02.2009 um 15:58 Uhr

    Hi,

    ich habe Locken und meine Haare sind auch durchgestuft. Natürlich kann man sich (kommt ja schließlich auf die Haarlänge an) einen Pferdeschwanz machen. Ich finde das sieht gerade bei lockigem Haar immer sehr toll aus.

Ähnliche Diskussionen

John Frieda Locken-Shampoo? Antwort

Puscheliii am 14.07.2010 um 21:22 Uhr
Hallöchen 🙂 würde gerne eure Erfahrungsberichte zu der Pflegeserie von John Frieda hören, speziell zu dem Locken-Shampoo und dem -Conditioner. LG

Ich will Locken! Antwort

Brinelmaus am 23.08.2009 um 22:23 Uhr
Ich will unbedingt Locken, habe aber ganz glatte, blöde Haare 🙁 Kennt jemand nen Trick ohne, das ich viel Chemie an die Haare lassen muss?